Achtung Manipulationsverdacht
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde,
gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels,
bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen,
die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Achtung Manipulationsverdacht
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde,
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels,
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen,

Schlecht

Bewertungen für Hotel Duca di Kent

• Valentino Alter 36-40

„Nie wieder”

Das Zimmer ist sehr schmutzig.Und die Bettwäsche wurde eine Woche auch nicht gewechselt!Beim Essen wird am Buffet nichts nachgefüllt und das Geschirr ist sehr schmutzig!An der Rezeption spricht nur einer Deutsch der Aber nur am Vormittag und am Abend da ist der Rest kann nicht mal englisch!Das Hotel...

• Angelo Alter 66-70

„Alle meine Urlaubswünsche erfüllt. Komme wieder”

Grosszuegig angelegt. Viel Platz auch am Pool. Sehr gute Kueche und freundliche Rezeptionisten und Kellner

• Grit Alter 46-50
    Juli 2015

„Der Blick vom Balkon auf die Adria ist toll”

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist. Keine ausreichende Parkplätze. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service können überwiegend noch nicht einmal englisch. Der Speisesaal ist eine bessere Großkantine mit schnellerer Abfütterung. Die Zimmer wurden gut gereinigt, der Handtuch-wechsel war auch...

• Kunkel g. Alter 36-40
    Juni 2015

„Toll!”

Ich habe ein Zimmer fuer zwei Wochen reserviert und wir koennen nichts sagen: nettes Personal, gute Kueche, weites und ruhiges Zimmer mit Balkon und mein Sohn war sehr gluecklich.Am Mittag waren wir am Strand und dort gab es die Animation (Am Nachmittag und Abend im Hotel auch), die viele Aktivitaet...

Mai 2015

„Perfekt”

Sehr gutes Hotel - wir haben uns sehr wohl gefühlt Insbesondere deutschsprachiger Hotelmanager Ist sehr kompetent - Kellner gingen auf unsereWünsche - Kind Vegetarier- unkompliziert ein

• Gabi Alter 31-35
    September 2014

„Einmal und nie wieder”

Pool wurde nach Regentage nicht gereinigt. Keine Kinderanimation. Zum Frühstücksbuffet gab es nur eine Sorte Brot (nicht frisch), das Buffet wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt (manchmal auch nicht!) und an 2 Tagen funktionierte die Kaffemaschine nicht. An der Rezeption sprachen sie kaum deutsch. Am Anreisetag...

• Michelle Alter 31-35
    Juli 2014

„Super Preis - Leistung”

Einer der größten pools in der Umgebung. In 2 Minuten am Strand. Frühstückbuffet sehr italienischen mit für mein Geschmack zu viel Kuchen etc. Was sonst gekocht wird ist aber gut. Sehr sauber.

• Julia Alter 19-25
    Juni 2010

„Für Familien ok!”

Das Hotel Duca di Kent befindet sich in zweiter Reihe zum Meer. Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Allerdings gibt es auch einige Mängel. Zum Essen: Es gibt ein Vorspeisenbüffet, dass sich allerdings jeden Tag wiederholt. Die warmen Vorspeisen (Nudeln, Risotto etc) waren gut. Die Hauptspeisen waren...

• Marie Alter 14-18
    Juni 2009

„Wir kommen wieder”

Der Urlaub im Hotel Duca di kent war toll.Nur die Eingangshalle war nicht so schön .Einen Parkplatz gab es auch

• Doris & Hans Alter 61-65
    Mai 2008

„Und 2009 fahren meine Kinder und Enkelkinder”

Ein richtig familiäres Hotel. Im Mai waren weniger Deutsch, aber etliche italienische Familien da. Wir lieben die italienische Mentalität und der etwas größere Geräuschpegel bei den Essenszeiten gehört zu Italien. Wir hatten 'All inklusive' und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden....

Hotels in der Nähe von Hotel Duca di Kent