Bewertungen für Hotel Dubrovnik

• Uwe Alter 46-50
    August 2013

„Einmal und Nie wieder”

Wir würden diese Hotel nie nie wieder buchen. Das schlechteste Preis Leistung Verhältnis was man sich auch nur vorstellen kann!!!Unsaubere ZimmerDreckiges Geschirr

Juni 2013

„Gutes Hotel in znetraler Lage mit einigen Schwäche”

Ein eher kleines Hotel in zentraler Lage auf der Halbinsel Lapad in Dubrovnik mit sehr guter Infrastruktur. Leider habe ich bei meinem Besuch einige Schwächen festgestellt, die nicht notwendig gewesen wären.

• Sabine Alter 36-40
    Mai 2012

„Wir würden wieder hinfahren.”

Unser Zimmer war im dritten Stock, Aufzug ist keiner vorhanden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Die Betten haben so gequietscht, dass wir auf das Beistellbett ausgewichen sind. Das Essen war okay, das Frühstück absolut in Ordnung. Das Personal war so nett, das hat vieles wieder wett...

• Wilhelm Alter 56-60
    September 2010

„Spätsommerurlaub”

Wir wollten unbedingt das Weltkulturerbe sehen !Waren begeistert von Dubrovnik und der Umgebung.Das Hotel war eine Internetbuchung und haben es nicht bereut !

• Andreas Alter 19-25
    September 2008

„Hotel hat der ganzen Familie super gefallen”

Der Starnd war richtig schön. Das Essen war klasse. Nicht weit vom Hotel war auch eine Einkaufsstraße dort konnte man alles bekommen was man so benötigt. Uns hat der Urlaub echt gefallen würde das Hotel weiterempfehlen.