Schlecht

Bewertungen für Hotel Duane Street

• Markus Alter 46-50
    Februar 2016

„Toller Ausgangspunkt für Downtown Manhattan”

Das Hotel liegt in Tribeca direkt an der Ecke Church/Duane StreetGegenüber befindet sich Tribeca Kitchen , dort haben wir immer gut gefrühstückt.Wir hetten ein Zimmer mit Kingsize Bett und Cornerview (alle Zimmer mit Endnummer 2 haben Cornerview)Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und hiflsbereit....

• Hans Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr schönes Designhotel”

Das Duane Street Hotel in Tribeca ist eine top Adresse! Die Betten sind super gemütlich. Die Zimmer sind aber sehr klein! Das Personal hat sehr gute Essens-Empfehlungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• René Alter 19-25
    August 2012

„Gut für junges Geschäftsleute”

Das gesamte Hotel hat eine Moderne Einrichtung. Generell ist das Hotel sauber hier und dort siegt man etwas aber das ist meiner Meinung nichts schlimmes.

• René Alter 19-25
    Januar 2012

„Gut für Business Trips”

schönes modernes Hotel. Die Zimmer sind zwar klein aber die Ausstattung ist schön. Der Central park ist sehr weit weg dafür ist man näher am Fluss.

• Kerstine Alter 41-45
    Mai 2008

„Preisleistungsverhältnis top!”

Wir sind zum 5. Mal in New York .Ein schönes Hotel zu finden ist wirklich schwierig. Das Duane ist top .Die Mitarbeiter sind herzlich, kompetent und es werden alle Wünsche erfüllt, z. B.Theaterkarten für die MET .Die Zimmer sind für new yorker Verhältnisse groß und sehr sauber .Die Lage ist perfekt,...