Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Vin & Bistro Brighton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charmantes Hotel in Strandnähe”

    Nettes Hotel in Strandnähe mit toller Bar und gutem Restaurant. Ein gutes Hotel für alle, die ihre Koffer gern die Treppe hochtragen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Die Räume sind sauber, aber recht klein. Das Frühstück gut und reichhaltig. Zusammenfassend ein charmantes Paket für eine nettes Wochenende...


  • Thorsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Brighton!”

    Das Hotel Du Vin in Brighton ist sicherlich eines der besten Hotels in Brighton. Tolle Lage am Meer, in die Innenstadt ist es nicht weit. Zimmer und das Badezimmer sind großzügig. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet. Ich wähle immer das Hotel, wenn ich in Brighton bin.

  • 1