Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel du Simplon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiär und sehr französisch”

    Familiäres Hotel (27 Zimmer) in perfekter Citylage. Das schon ältere Gebäude hat seinen eigenen Charme. Die Zimmer sind winzig, aber mit allem Nötigen ausgestattet (PC und WLAN), WC und Dusche normal dimensioniert, und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber für Normalfrühstücker völlig ausreichend....


  • Daniela Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, süße Einrichtung!”

    Super süßes und nettes Hotel. Würde sogar sagen eher ein 3 Sterne Hotel.Unser Zimmer (Nr.8) war sehr sauber, schön eingerichtet, groß und hatte auch ein echt großes Bad mit guter Dusche (es gibt scheinbar auch kleinere Zimmer, wir hatten aber mit unseren Zimmer Glück!) Also ausreichend Platz auf jedenfall!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1