Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Petit Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Obwohl die Lage sehr zentral ist, kann ich dieses kleine Hotel nicht empfehlen, da es in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand ist.


  • Margot Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswerte, zentral gelegene Unterkunft”

    Das kleine Hotel liegt zentral, ist in keinem gepflegten Zustand. Kacheln lösen sich vom Boden, dasWaschbecken ist undicht, sickert Wasser unten am Boden raus. Von 4 Übernachtungen wurde erst nachder 3. Nacht auf meine Bitte hin, einmal das Bett gemacht, bzw. das Zimmer gemacht. Keine Rechnung erhalten.Die...


  • Pascal Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preiswert&zentral,aber ziemlich heruntergekommen!”

    Zentrale Lage & niedriges Preisniveau sind die Pluspunkte, ansonsten sehr heruntergekommener u. wenig ansprechender Zustand! Es riecht im ganzen Hotel leicht muffig! Wer die gute Lage schätzt und lediglich zum Übernachten kommt, empfindet die Unterkunft ggf. als ausreichend, ansonsten nicht weiterzuempfehlen!...


  • Holger Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer nichts erwartet aber zentral sein will.”

    Gab nicht viele Pluspunkte. Aber die Lage und der kleine Preis sind unschlagbar. Allerdings sollte man Nachts hier nicht mehr auf die Strasse gehen.


  • Astrid Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gruselig”

    ich war allein mit meinem enkelkind unterwegs. wir hatten uns das hotel wegen der zentralen lage ausgesucht, leider lag es mitten im araberviertel, wo es in den gassen nach urin und müll riecht, der asphalt kaputt ist, so dass ich mich langgelegt hab und man abends nicht mehr auf die strasse gehen sollte....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1