Schlecht

Bewertungen für Hotel du Nord

• Rommy Alter 56-60

„Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.”

Waren mit 6 Rädern da und sollten diese im Fahrradständer an der Apotheke abstellenNach Rücksprache durften sie in die Tiefgarage. 10,00€ Parkgebühr finde ich, bei 149,00€ (3x) für das DoZi allerdings unmöglich!! Letztendlich wurde sie uns erlassen

• Kurt Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gutes Hotel in schöner Umgebung”

Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und sein tolles Ambiente. Unser Appartement war sehr gut und sehr ruhig. Das Bad ist gross und sehr ansprechend. Würden jederzeit wiederkommen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Sarah Alter 26-30
    Mai 2015

„Schönes Hotel zum Wohlfühlen”

Tolles Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Auch der Vorort von Hamburg ist schön und idyllisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück fand wegen Umbauarbeiten im Gasthof gegenüber statt und war sehr lecker und frisch. Zimmer waren groß und sauber

• Dirk Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Hotel in Volksdorf bei Hamburg”

Sehr schönes Hotel in Volksdorf, Pluspunkte gibt es für das große Zimmer mit schönem Bad und das tolle Frühstück. Gute Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof Hamburg mit der U1.

• Rainer Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Hotel in einem schönen Vorort von Hamburg”

Sehr reichhaltiges u. abwechslungsreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer empfand ich als sehr groß mit guten Ablagemöglichkeiten. Auch die Minibar war gut bestückt. Im Bad, was für mich immer wichtig ist, war die Dusche angenehm groß. Das Hotel liegt außerhalb von Hamburg. Der Hauptbahnhof...

• Torben Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel etwas außerhalb von Hamburg!”

Wir haben und von Anfang an sehr wohl gefühlt!! Jederzeit sehr gerne wieder!Gute S-Bahn Anbindung zur Hamburger City!

• Nadine Alter 31-35
    Juni 2014

„Verdient seine vier Sterne”

Ein sehr schönes familiärgeführtes Hotel. Nur leider für ein 4 Sterne Hotel wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Schade. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.

• Katrin Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr gutes Hotel für Städtereisen etc”

Das Hotel ist gut gelegen. Wir hatten die Möglichkeit, vom Hotel ein kleines Auto für 10,-€/ Tag zu mieten.Alles ist schick und neu. Das Einzige , was uns gestört hat : aus der Dusche kam Abwassergeruch. Man musste erst einmal Luft anhalten, bis der Sifon wieder nass war, dann ging es..Die Betten sind...

• Wolfgang Alter 56-60
    November 2011

„Ruhige Lage”

Ruhige Lage am Museumsdorf. Gegenüberliegendes Restaurant (Dorfkrug) mit gehobenen Preisen und ausgezeichneter Qualität zu empfehlen. Hotel weitgehend zufriedenstellend, Serviceorientierung verbesserungsfähig.

• Sarah Alter 19-25
    September 2010

„Wunderschöne Zimmer und toller Service”

Wir hatten ein wirklich sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ganz besonders zufrieden waren wir auch mit dem Badezimmer, dass war einfach toll. Unser Balkon war riesig, eine Sitzecke gab es auch im Zimmer und der Schrank war sehr großzügig! Es war absolut sauber, ich konnte nirgendwo Staub...