Schlecht

Bewertungen für Hotel du Lac

• Petra Alter 46-50

„gutes, sauberes Hotel sehr zentral gelegen”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Personal ist (vor allem an der Rezeption) sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen jedes Jahr gerne wieder hin.

• Matthias Alter 51-55
    Mai 2015

„Gerne wieder”

DasHotel liegt zentral und doch nicht laut direkt am Lago Macciore, Bootsanlegesteg am See sowie der Busbahnhof sind direkt vor dem HotelAlso Top für Wochenedausflüge geeignet

• Max Alter 46-50
    April 2015

„Osterferien 2015”

Da unser Zug um 14.00 abfuhr fragten wir an der Rezeption ob wir um 12.00 Auschecken dürfen wir bekamen als Antwort ein nein weil alle um 11.00 das Zimmer verlassen müssen.Beim Frühstück musste 1 Person alles alleine machen Sie war natürlich mit den vielen Gästen überfordert, dafür kann Sie aber nichts....

• Jlse Alter 46-50
    August 2014

„Super Lage!”

Super Lage des Hotels, alles gut zu Fuss erreichbar. Auch bei Anreise mit der Bahn gut zu Fuss zum Hotel zu gelangen. Das Frühstück schmeckt ausgezeichnet, die Sicht auf den Lago Maggiore ist fantastisch!

• Raphael Alter 26-30
    Juli 2014

„Guten Kurzurlaub in Locarno!”

Gutes Hotel im Zentrum, eher kleines Zimmer, gute Ausstattung, grosser Fernseher. Klimananlage eher altes Modell welches recht laut war. Einfaches Frühstückbuffet, Essen auf der Terasse möglich. Sauberkeit gut, Personal waren alle freundlich.

• Petra Alter 41-45
    Juli 2014

„Gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal”

Ein sehr gemütliches Hotel an zentraler Lager mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal! Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

• Karl Alter 46-50
    August 2013

„Tolles und sehr zentral gelegenes charmantes Hotel”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Locarno in der Nähe des Sees. Es hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und eignet sich hervorragend für Geschäfts- und Urlaubsreisen.

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2013

„Kleines sauberes Hotel in Zentraler Lage. ”

Kleines sauberes Hotel in Zentraler Lage. Leckeres Frühstückbuffet es bietet die Möglichkeit auf der Terrasse das Frühstück einzunehmen.Schönes kleines Zimmer eingerichtet mit allem was man braucht für einen angenehmen Aufenthalt.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2012

„Zentral, zweckmässig und sauber”

Wir waren für einen kurzen Aufenthalt in Locarno und besuchten ein Konzert am Moon and Stars. Zu diesem Zweck war das Hotel ideal. Sehr zentral gelegen, sauber, freundlich und so gesehen für diesen Zweck komplett. Dass dieses Hotel familiär geführt wird spürt man und tut dem Hotel gut. Für einen längeren...

• Anita Alter 70 +
    Dezember 2010

„Sofort wieder”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, die beiden Damen an der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber und einladend, das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Abwechslung. Ausserdem kann man frisch gepressten Saft geniessen