Schlecht

Bewertungen für Hotel du Helder

• Claus Alter 61-65
    Mai 2015

„Zentrumsnahe Unterkunft im belebten Viertel”

Übernachtung zentrumsnah, preiswertes ordentliches Zimmer. Für einen stoppover geeignet. 15 min ins Zentrum. In der näheren Umgebung einige arab. Cafes und Bars.

• Stefan Alter 46-50
    März 2015

„Super Lage”

Sehr nettes Hotel mit ebensolch netten Mitarbeitern. Sauber, zentral gelegen und sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar

• Dieter Alter 56-60
    September 2011

„Für eine Nacht gerade ausreichend, mehr nicht”

Lage des Hotels: Zentrum, Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, Zimmer winzig, Bett grauenvoll (sehr schmal, eine Matraze sehr weich dass man versinkt und nach innen fällt, eine harte Kopf-/Nackenrolle für zwei Personen), Scheußlicher Blick auf den Innenhof aber dafür kein Strassenlärm, Gut:...

• Olga Alter 19-25
    August 2011

„Nie wieder!”

Unser kleines Zimmer (ohne Klimaanlage) hatte einen stinkenden Teppich und sehr verstaubte Gardinen. Die Matratze unseres Klappbettes war sehr durchgelegen und die Bettwäsche hatte Flecken! Das Bad war alt und schimmelig! Da unser Zimmer zur Straßenseite gelegen war und es bei geschlossenem Fenster nicht...

• Torsten Alter 41-45
    November 2010

„Nahe am Hafen, einfaches Hotel”

Halt wenig Sterne...Bad ist ein wenig alt und schmuddelig. Der Empfang war enorm freundlich und hilfbereit. Der Kollege beim Auschecken war das Gegenteil davon...unglaublich unfreundlich! Zimmer ein bisschen muffig. 60er bis 70er jahrechic. Es ist preiswert und für eine nacht zu überstehen..aber bitte...

• Kathrin Alter 19-25
    Juli 2010

„Gutes 2 Sterne Hotel”

Beim Hotel du Helder handelt es sich um ein wirklich gutes 2-sterne hotel! es ist sauber, die zimmer sind nett eingerichtet und das frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Frühstücksraum ist groß, hell und freundlich. Ich habe schon andere zwei- und drei-Sterne Hotels in Frankreich gesehen, die wesentlich...

• Jens Alter 46-50
    Mai 2009

„Nettes Hotel für 3 Tage”

Ich hatte ein Doppelzimmer, sehr eng. Fernseher hatte nur franz. Programme. Sauberkeit war voll in Ornung.Mein Zimmer war zum Innenhof, leider am Küchentrack, da roch es etwas, dafür sehr ruhig.Etwas renovierungsbedürftig waren die Zimmer schon. Mein Zimmer hatte eine Wanne. Leider gab es kein Kopfkissen,...

• Ayse Alter 26-30
    Mai 2008

„Als Zwischenstop optimal”

Wir sind mit dem Auto an die Cote A'zur gefahren und mussten in Lyon einen zwischenstop machen um wieder kräfte für die weitere reise zu sammeln. Als zwischenstop ist das hoten super.

• Franzi Alter 19-25
    November 2007

„Erwartungen an ein 2 Sterne Hotel übertroffen!”

Das Hotel du Helder ist eine kleines, etwas älteres, aber gut erhaltenes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältinis. Für ein Städtetrip die richtige Übernachtungsmöglichkeit. Zum Entspannen aber das falsche Ambiente.