Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Baou

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sanierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Service”

    Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das Gute zuerst: Das Hotel ist erschwinglich, es gibt kostenloses WLan und Parkplätze vor dem Hotel. Allerdings gibt es deutlich mehr Schlechtes als Gutes: Viele Dinge waren kaputt, ungepflegt oder mangelhaft. Vieles gab es nur sehr einfach, und das Personal reagierte...


  • Gabi Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok.”

    Das Zimmer war ok, es hatte eine funktionierende Klimaanlage, aber leider keinen Safe, dafür kleine Terrasse mit gutem Ausblick. Das Hotel ist extrem ringhörig. Leider war die Bettwäsche nicht sauber, es hatte Blut- oder sonstige Flecken und das Laken wurde auch nicht gewechselt. Personal war freundlich...


  • Helmut Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes mittelklasse Hotel”

    Wir waren mit allem zufrieden, das Personl war immer nett und freundlich.Dieses Hotel würden wir bei einem nächsten Urlaub in Südfrankreich wieder buchen.


  • Roland Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Am Hügel weg vom Rummel in sicherer Lage”

    Am Hügel weg vom Rummel, jedoch schöner Blick ins Tal/zum Meer. Im Zimmer Studio Standard (Kochgelegenheit/Kühlschrank). Sehr Ruhig. Doppelte Tür zum Gang.


  • Christoph Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne internationale Standards!”

    Das Hotel wurde erst grad renoviert, aber davon merkte man in diesem Hotel nix. Abgeplatzte Fliesen im Bad ist nur ein Beispiel dafür!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1