Schlecht

Bewertungen für Hotel Dromoland Castle

• Richard Alter 46-50
    April 2015

„Zum 5 Sterne Golf-Resort umfunktioniertes Castle !”

Das Hotel, eigentlich ein waschechtes Castle mit über 500jähriger Geschichte (umfunktioniert vor etwas mehr als 50 Jahren zum 5 Sterne Hotel) beherbergt ca. 50 Zimmer und Suiten, allesamt "ohne Balkon". Es ist gleichzeitig auch ein Golf-Resort, so wird das umliegende Grundstück (welches auch ein eigenes...

• Giancarlo Alter 46-50
    August 2013

„Dabei und doch nicht dabei!”

Wenn Grossanlässe stattfinden (Geburtstagsfeier im unseren Fall) werden die anderen Gäste vernachlässigt oder kaum Beachtung geschenkt. Wir empfanden das so! Man erwartet von einem Hotel dieser Klasse auch Aufmerksamkeit. Personal und Rezeption waren überfordert!

• Heinz Alter 46-50
    Juli 2013

„Traumhaftes Resort”

Traumhaftes Resort mit eigenem See, Golfplatz, Tennisplätzen, ausgezeichnet ausgestatteten Zimmern, hervorragender Gastronomie und umgeben von einer herrlichen Parklandschaft. Man möchte länger bleiben.

• Claudia & Michael Alter 41-45
    Juni 2012

„Castle der Luxusklasse”

Dromoland Castle war das vierte Hotel unserer dertour-Rundreise "Majestätischer Norden". Ein tolles Castle der Luxuskategorie. Vorweg: Uns war es einen Tick zu luxuriös, was aber unser persönliches Empfinden ist und nicht negativ gemeint ist. Abendessen im Restaurant mit Jeans nur geduldet, was wir dann...