Schlecht

Bewertungen für Hotel Dreimädelhaus

• Klaus Alter 61-65

„Die Mädels sind grandios.”

So eine herzliche, kompetente und zuvorkommende Chefin incl. ihrer Mitarbeiter haben mein Freundeskreis und ich (6 Paare) nur selten erlebt. Weiter so!!

• Rolf Alter 61-65

„Immer wieder”

Sehr nettes zuvorkommendes und engagiertes Personal.Gute Fahrradabstellmöglichkeiten, alles bestens.

• Silke Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnetes Essen- selbst das fleischlose Angebot ist hier absolut wunderbar und groß! Wir hatten ein gerade renoviertes Zimmer , welches sehr schön war. Jederzeit wieder!!

• lEA Alter 19-25

„Schöne neue Zimmer / Schöne Lage”

Die renovierten Zimmer kann man empfehlen allerdings ist das Internet wie ich finde zu langsam und eingeschränkt in anderen Hotels in der Gegend ist das nicht der fall!

• Marc Alter 36-40
    April 2016

„Überraschung am laufenden Band”

Hier stimmt einfach alles. Essen, Personal und die Zimmer alles super. Hungern muss hier wirklich keiner (sehr reichhaltig ).

• Mark Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sauber, super Ambiente, sehr herzlich”

Bin jetzt schon zum 4. Mal im Hotel. Zimmer werden nach und nach renoviert. Alle Mitarbeiter sehr herzlich. Sehr familiär und super Ambiente. Klasse neue Speisekarte. Sehr lecker. Und vorallem das Wichtigste dabei, die Zimmer, Betten... sehr sauber. LG Mark

• Helmut Alter 51-55
    Mai 2015

„Ich würde dort immer wieder buchen”

Super Service erstklassiges essenzb und herliche Umgebung alle die dort arbeiten haben uns keineswegs enttäuscht alles so wie wir es uns vorgestellt haben

• Florian Alter 19-25
    Januar 2015

„Sehr gutes Hotel”

Das hotel besuche ich alle 2-3 monate und bin auch oft in anderen hotels untergebracht, ich muss sagen das dreimädelhaus in espelkamp ist von der umgangsform des essens und des service mit einer der besten hotels die ich je besucht habe. lg

• Mike Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gepflegtes Haus mit guter Küche”

das haus ist sehr ordentlich und gepflegt, gute zimmer und schmackhaftes restaurand, freundliche mitarbeiterinnen

• Elisabeth Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nie mehr wieder, grosser Reinfall”

Das Hotel entspricht auf keinen Fall den Erwartungen die die Homepage und das Prospekt verspricht. Auch die durchweg positiven Kritiken dürften meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen.stark renovierungsbedürftig in allen Bereichen. Veraltetes Mobiliar und nicht annähernd so wie angekündigt....

Hotels in der Nähe von Hotel Dreimädelhaus

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen