Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Schwanen

Bewertungen laden...
loading item...

  • martina Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „unzureichend”

    Der Standort ist super.....es liegt im zentrum des kleinen Ortes. Macht einen sehr einladenen Eindruck. Es liegt an einer sehr befahrenen Straße.


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Das sehr schöne, im Jugendstil errichtete Gebäude befindet in einem guten und zeitgemäßen Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal sehr freundlich. Wir waren zu einer Hochzeit, die auch im Hotel gefeiert wurde, in diesem Hotel. Betreuung und Durchführung von sowohl Feier als auch...


  • Brigitta Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren zum Jahreswechsel 2015/2016 in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und unser Zimmer war super, groß, gut ausgestattet und auch das Bad war groß. Es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr fleißig. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, Wünsche zu...


  • Werner Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel im Niemandsland”

    Ich hatte das Hotel aufgrund einer liegengebliebenen Bahnverbindung genutzt. In dem Ort hätte ich ein Hotel mit diesem Standard nicht erwartet. Die Rezeption ist zwar spartanisch, aber es gibt ein gutes Restaurant, die Zimmer sind in Ordnung, freies WLan, aber natürlich keine Wellness oder ähnliches....


  • Marc Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Trotz Hauptstrasse ruhig”

    Ich war jetzt schon zum zweiten Mal dort und kann es immer noch empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten hat es schon, nur schliessen die Läden schon ab 18 Uhr.


  • Krasiwaja Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Kurzübernachtung bei großer Müdigkeit geeignet”

    Gestört hat uns leider die leere Minibar auf dem Zimmer sowie die allgemeine Sauberkeit. Es fehlte ein Badmülleimer; das Schamhaar des Vorgängers klebte am Klobecken; Spiegel, Armaturen, Fernseher, Radio waren schlierig/staubbedeckt, Fusseln entlang des Bettes sowie dunkle (Schimmel?)Spuren über der...


  • Marc Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Durchwegs freundlich”

    Solide Herberge, an der Hauptstrasse gelegen mit Parkplätzen direkt vor dem Haus. Frühstücksbuffet ist ausreichend, freundliches Personal


  • Anita Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit Stil”

    Angenehme Atmosphäre, schönes, ansonsten gut ausgestattetes Zimmer, leider mit einem Makel. Eine Klimaanlage wäre dringend von Nöten, da unser Fenster zum Innenhof zeigte. Ab 6.00 morgens klapperten bei offenem Fenster die Abzüge der Küche, dazu kamen starke Küchengerüche. Bei geschlossenem Fenster...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Schön öfters hier gewesen. Und ich komme gerne immer wieder.Schon allein der Foyerbereich ist eine Augenweide. Alles ist sehr sauber und hat einen bezaubernden nostalgischen Stil.Besonders erfreut bin ich immer wieder vom äußerst netten und zuvorkommenden Personal des Hauses.


  • Cornelia Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Frühstücksbuffet in der prallen Sonne. Naja!”

    das Personal lenkt geschickt von den vorgetragenen Mängeln ab und kassiert...War sicherlich einst ein tolles Hotel... jedoch sollte in Wartung und Kundenverständnis investiert werden!