Schlecht

Bewertungen für Hotel Drei Rosen

• Martin Alter 70 +

„Drei Rosen mit Empfehlung”

Super Frühstück mit Wurst, die frischer nicht sein kann. Kurze Wege zu Bahnhof und Zentrum. Gaststätte mit gutem Speisenangebot dabei.

• Theo Alter 46-50
    März 2015

„Annehmbares Hotel”

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber für 1-3 Nächte in Ordnung, Matratzen viel zu weich. Ansonsten. Personal sehr freundlich.

• Benno Alter 46-50
    Dezember 2014

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mit einer schönen Suite, sehr leise, Frühstück ist gut, ebenso das Restaurant.Gratis Wlan funktioniert einwandfrei

• Franz Alter 51-55
    Juli 2013

„Muss man nicht gesehen haben”

Man sollte besser im Hof richtig parken, sonst bekommt man die geballte Unfreundlichkeit des Seniorchefs zu spüren. Das Hotel hat den Charm der vergangenen Tage.

• Sigrid Alter 51-55
    Oktober 2010

„Hotel für kurze Aufenthalte in Ordnung”

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel durchaus in Ordnung. Wir vermissten im Badezimmer einen Fön und einen Kosmetikspiegel sowie etwas größere Ablagemöglichkeiten. Im Zimmer fehlte uns ein Papierkorb. Laut Hotelbeschreibung ist die Lage ruhig. Das Hotel liegt aber an einer meines Erachtens recht...

• Lukas Alter 26-30
    Mai 2010

„Ordentliches Hotel”

Das Hotel Drei Rosen in Borna ist ein kleines familiengeführtes Hotel, das gut weiterempfohlen werden kann.

• Heike Alter 26-30
    September 2009

„Rustikal und sauber”

Für den Preis gibts vielleicht bessere Hotels, aber nicht in Borna ... Ein Einzelzimmer kostet um die 50 Euro. Ich war geschäftlich in der Gegend, sonst zieht einen nix dorthin ... . Ich empfehle, sich ein Zimmer in Leipzig zu suchen. Dort ist es einfach schöner

• Frank Alter 36-40
    August 2008

„Schönes freundliches Stadthotel gern wieder”

Guten Tag Ich hab schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet, meist 4 Nächte ich habe auch schon in der ersten und zweiten Etage übernachtet. Mir ist dabei aufgefallen, das es keine Zimmer unter dem Dach gibt, richtig ist das es keine Klimaanlage gibt(Schade bei dem Klimawandel) Nun muß ich zugeben das...

• Jens Alter 31-35
    Juli 2007

„Für den Preis nicht zu empfehlen”

Das Hotel 3 Rosen ist das einzige Hotel am Platz. Wenn man also auf Borna angewiesen ist, muß man hier buchen. Sollte man jedoch mit dem Auto unterwegs sein, empfiehlt es sich dringend, wo anders zu buchen. Das Hotel gehört eilends renoviert. Die Zimmer sind verwinkelt und ungemütlich. Das Frühstücksbuffet...

• Tina Alter 19-25
    Juli 2007

„Schönes kleines Stadthotel. Nahe dem Zentrum”

Das Hotel in - Borna bei Leipzig - ist in einem guten Zustand. Es wurde renoviert von aussen wie von innen. Insgesamt ist es ein gutes Stadthotel mit einem guten Preisleitungsverhältnis.