Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Mohren

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlen Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Sehr schöner Kurzurlaub, gute Lage, freundliches Personal. Kann das Hotel in jedem Fall nur empfehlen.


  • Angelika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Uriges Hotel mit Bergblick”

    Sauberes nettes Zimmer mit Balkon teilweise mit Bergblick, und toller Minibar, Service und Speisen in der Gastsube einladend , reichhaltiges Frühstücksbuffed. Biergarten mit Bergblick auf Skischanze und Piste,welche in ca 20 Minuten Fußläufi zu erreichen ist, Zentral dennoch ruhig gelegen. Extra Unterbringung...


  • Dominik Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es kommt drauf an, welches Zimmer man erhält...”

    Ein schöne Bleibe mitten in der Altstadt von Garmisch. Schön gelegen in der verkehrberuhigten "Spielstraße", so dass sich der Verkehr (sollte man meinen...) in Grenzen hält. Manchem Autofahrer sollte man nochmal die Schilder "Spielstraße" erklären, aber gut vielleicht wird gedacht, dass die Geschwindigkeit...


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hübsche, bayerische Zimmer in guter Lage”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat typische bayerische Zimmer. Das Restaurant für Abendessen ist sehr gut, allerdings gefiel mir das Frühstück mit dem Angebot nicht so gut.


  • Christel Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In die Jahre gekommen ...”

    Wir waren für 1 Woche über Weihnachten im Hotel Drei Mohren. Wir haben ein so genanntes Komfortzimmer gebucht. Das Hotel selber ist typisch Bayrisch mit einer guten Lage im Ortsteil Partenkirchen. Das Zimmer war groß, allerdings musste man den "Komfort" suchen. Die Aussicht war wundervoll - das war aber...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren sehr enttäuscht”

    Wir haben das Hotel im Gastgeberverzeichnis von Garmisch-Partenkirchen gefunden. Dort war ein großes helles schönes Zimmer abgebildet. Wir bekamen ein ganz kleines, altes düsters Zimmer. Das Essen im Restaurant war auch nur mässig und der Kaffee morgens war sehr dünn. Wir waren sehr enttäuscht.


  • Stephan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel im Zentrum von Partenkirchen”

    Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel als Zwischenübernachtung anlässlich einer Wandertour. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und verügt über einen eigenen kostenfreien Parkplatz und einen Biergarten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr ansprechend. Im Vierbettzimmer war mit einem kleinen Extrazimmer...


  • Hans Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Lage, Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Leider ist das Badezimmer sowie das ganze Hotel auf dem Stand der 80er Jahre. Weder die Größe der Zimmer noch die Ausstattung ist auf dem aktuellen Stand (Beleuchtung, W-LAN, Schampoo usw.) Die kleinen Fläschchen werden nachgefüllt, was absolut unhygienisch ist. Wenn man schon an der Größe nichts ändern...


  • Michaela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel im Herzen von Partenkirchen”

    Wir sind schon sehr oft dort gewesen und kommen immer wieder gerne!!! Für uns passt alles! Immer wieder gerne! Freuen uns schon auf die nächsten Aufenthalt (ist schon gebucht :-) )


  • Hans-Jürgen & Anita Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - gerne wieder”

    Schöne zentrale Lage mit Biergarten vor dem Hotel und wunderschönen Alpenblick. Jederzeit wieder für Kurzurlaub!!!