kleines Hotel, sehr sauber in Wiesbaden Mitte.
Leider ohne Aufzug, daher für gehbehinderte Personen und Leute mit kleine Kindern und viel Gepäck weniger geeignet.
Ein sehr kleines und nettes Hotel. Die Lage ist perfekt - im Zentrum und alles ist zu Fuß erreichbar. Der Frühstück war ausgiebig, Zimmer sauber, aber leider bei dieser Hitze, ohne Conditioner!
Zimmer sauber und zentral aber leider viel zu laut - die ganze Nacht gefühlt wurde getrampelt und ab 6 Uhr war dann an Schlaf gar nicht mehr zu denken.
Die Lage des Hotel ist durch Innenstadtlage sehr gut. Die Bilder schmeicheln jedoch der Wirklichkeit. Von einem Innenstadthotel erwarte ich zumindest Isolierte Fenster. Leider Fehlanzeige. Und dann der sonderliche süße Geruch im gesamten Haus, Geschmacksache. Die Parkmöglichkeit war ca. 500 mtr. in einem so schmutzigen Privat-Parkhaus, dass es mich jetzt noch kraust. An und Abreise sind daher nicht optimal.
Ein kleines aber feines Hotel im Jugendstil.
Gemütliche eingerichtete Zimmer sauber.
Frühstück gibt es in einem kleinen gemütlichen Raum, Kommt alles frisch auf den Tisch und die sonstige Auswahl steht auf einer Kommode.
Wenn es schönes Wetter gewesen wäre, hätte man einer kleinen gemütlichen Terrasse frühstücken können.
Zentralgelegenes Stadthotel im Jugendstil, leider kein Aufzug. Mobiliar etwas antiwuiert und nicht Jugendstil. Freundliches Inhaberehepaar. Garni. Tolles Frühstück.