Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Downhill Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Übernachtung geht es , mehr aber nicht!”

    Auf unserer Irland-Rundreise waren wir für eine Nacht da. Das Hotel ist abgewohnt und nicht das sauberste. Die Möbel in unserem Zimmer waren altmodisch und einen richtigen Schrank gab es nicht. Als Fernseher gab es nur einen kleinen Röhrenfernseher , dessen Bild verrauscht war. An Internet war gar nicht...


  • Andrea Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr, ganz schlimm”

    Ist das schlechteste Hotel in Irland das wir auf unserer Rundreise gehabt haben. Drei junge Männer sind dort beschäftigt für die ist jeder Gast eine Qual. Verschmutzt vom ersten Mal betreten bis in die Zimmer, dass Essen fürchterlich.


  • Reinhard Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Als Rundreisehotel na ja. ”

    Wurde hier im Rahmen einer gebuchten Pauschalrundreise für 2 Nächte einqaurtiert. Von Außen ein gar nicht schlechtes Hotel. Näher reinschaut, hat es mich leider nicht überzeugt.Diverses ist renovierungsbedürftig und die Organisation des Services fand ich verbesserungswürdig.Deutliche Wartezeiten im Speisenbereich....


  • Brigid Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Muss nicht sein, weil auch die Umgebung reizlos”

    Abgewohntes Hotel, Spinnweben an der Decke; die 2 Nächte dort waren genug. Wir waren mit einer Gruppenreise unterwegs, Frühstück wurde in basismässig in Buffetform angeboten, Warmes irish breakfast wurde mit Verspätung nachgereicht . Es wurde auch nur 1 Teller pro Person serviert.


  • Dagmar Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Liebloses heruntergekommenes Hotel”

    Im Zuge meiner Irlandrundreise war ich in diesem Hotel zum Glück nur eine Nacht. Das reichte! Das Zimmer war eiskalt, dunkel und lieblos. Das Badezimmer ekelig. Hier hatte man das Gefühl "zahlen - gehen - auf wiedersehen". Ist nicht einmal für eine Druchreise zu empfehlen. Das Personal bzw. die Besitzer...


  • Karin Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel war im Rahmen einer Rundreise vorgebucht, ansonsten hätten wir dort nicht übernachtet.Die Lobby ist dunkel und unfreundlich, das Personal machte nicht selber sondern rief immer die Chefin.Wegen der Lage etwas außerhalb, haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Da eine Busgruppe anwesend war,...


  • Mario & Sandra Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftiges, unsauberes Hotel”

    Auf unserer Irlandreise wurden wir in diesem Hotel untergebracht, was nicht sehr erfreulich war. Der Zustand des "Downhill Inn" war von außen gerade noch akzeptabel. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich. Die Dame wirkte schlecht gelaunt und etwas überfordert, was sich während unseres...

  • 1