Schlecht

Bewertungen für Hotel Doubletree San Diego Mission Valley

• Max Alter 19-25
    Juli 2015

„Schon ganz gut”

Tolles Hotel in etwas abgelegener Lage. Wir haben die Ruhe jedoch sehr genossen, da ein Auto ohnehin vorhanden war.

• Ben Alter 26-30
    Juli 2015

„Angemessener Preis”

Tolles Hotel das etwas ausserhalb des Stadt-Zentrums liegt. Wir haben es sehr genossen etwas ausserhalb zu wohnen. Das Hotel selbst war in einem guten Zustand.

• Carol Alter 51-55
    Mai 2014

„Modernes Hotel am Ortsrand von San Diego”

Das Hotel befindet sich direkt am Highway in Richtung San Diego (keine Lärmbelästigung). Downtown erreicht man mit dem PKW in ca. 15 Minuten. Die Anlage verfügt über 24 Stunden Rezeption, Fahrstuhl, Außenpool mit Whirlpool, Kiosk, Fitnesscenter, Spa mit Sauna, Tennisplätze, Restaurant und Bar.Negativpunkte...

• Frank Alter 51-55
    April 2013

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel. Leider etwas außerhalb der Innenstadt. Aber Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Amerikanisches Frühstück (übermäßig süß).

• Philipp Alter 31-35
    Februar 2012

„Hotel in San Diego . top!”

Super Hotel in San Diego. Es gibt hier nichts negatives zu Berichten. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Tina Alter 46-50
    Juni 2008

„Immer wieder !”

Sehr schönes Hotel mit einem kleinen Vorbalkon zu jedem Zimmer. Das Zimmer war für 3 Tage groß genug und immer sauber.Das Frühstück im Restaurant ist etwas zu teuer aber gut.Unser Zimmer war im 11. Stock und somit hatten wir hier einen sehr schönen Blick über den Hotel Circle.Tipp:ca. 100m entfernt ist...