Schlecht

Bewertungen für Hotel dos Templarios

• Gabriela Alter 51-55

„Hotel am Fluss”

“Hotel am Fluß“Angenehmer Aufenthalt in einem Hotel mit gepflegter Außen- und Innenpoolanlage und historischer Umgebung. Ideales Quartier für einen mehrtägigen Aufenthalt, weil man von hier aus einiges unternehmen kann (Besichtigung des Convents, Fatima,….). Die Zimmer sind sehr komfortabel, aber der...

• Mabeule Alter 61-65

„Zu teuer für die gebotene Qualität”

Schöne Lage im Grünen, schöne Rezeption und Speisesaal aber alte Zimmer die man renovieren sollte. Unsere Terasse war nicht mal gefegt worden, Stühle und Boden voll Vögeldreck.Total 6 Leute im Restaurant zum Abendessen. Ich war die ganze Nacht krank, wahrscheinlich eine schlechte Muschel gegessen. Das...

• Renate Alter 66-70

„Hebt sich von üblichen Rundreisehotels deutlich ab”

Gepflegtes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und serviertem Abendessen an eingedeckten Tischen. Leider nur für eine Nacht.

• Harald Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, mit Balkon. Jeglicher Komfort vorhanden. Schwimmbad innen und außen. Nur einige Gehminuten in die Altstadt. Alles sehr sauber. Sehr gutes Restaurant, das Frühstücksbuffet ist sensationell.

• Ilse Alter 61-65

„Sehr gutes Businesshotel, aber auch zur Erholung”

Sehr gutes, großes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gute Lage für Besichtigungen, aber auch zur Erholung (Pool).

• Karl Alter 51-55
    Juli 2015

„Als Station für eine Nacht ok”

Der Zahn der Zeit nagt an diesem Hotel. Es gehörte dringend renoviert. Zimmer sehr klein - mit unserem Großgepäck für eine 14-tägige Rundreise - fast unmöglich sich umzudrehen. Duschvorhang im Bad. Vom Zimmer aber sehr schönen Ausblick auf die Burg. Die Stadt Tomar wirklich wunderschön

• Tina & Stefan Alter 36-40
    Juli 2015

„Ausgzeichnetes Hotel mit großen Zimmern”

Wir waren für eine Nacht im Hotel und hatten ein Dreibettzimmer das sehr geräumig war und ausreichend Platz für alle Koffer und sonstiges Gepäck bot. Der sehr große Balkon mit Blick auf den Garten war ebenfalls angenehm, auch das Badezimmer bot ausreichend Platz. Das Hotel ist in allen Bereichen in einem...

• Rainer Alter 56-60
    Oktober 2014

„Für eine Nacht ok”

Für eine Nacht ist das Hotel ok, länger möchte ich hier nicht bleiben.Für eine Rundreise ist es eine annehmbare Zwischenstation.

• Manuela Alter 41-45
    August 2014

„4. Station unserer 3-wöchigen Rundreise”

Der erste Eindruck vom Hotel, wenn man vorfährt, ist sehr gut. Vor allem gibt es zahlreiche, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Die Halle ist riesengroß, nur der etwas eigenartige Geruch (Putzmittel ???) stört ein wenig.

• Carmen & Walter Alter 61-65
    Juni 2014

„Alles bestens!”

Es ist das einzige Hotel in diesem Ort, deshalb hat man keine große Auswahl. Wir können es aber bedingungslos empfehlen. Alles bestens !