Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dory

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Dory”

    Das Hotel an sich kann ich nur empfehlen. Es gibt eine nette Lounge, großes Restaurant, Wellness Bereich und auch für Kinder ist gesorgt. ABER das Essen ist überhaupt nicht zu empfehlen. Es gibt Buffet was an sich gar nicht so schlecht ist aber das meiste davon war kalt. Die Nudeln und das Fleisch hätten...


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel - aber eher für italienische Gäste”

    Enttäuscht waren wir davon, dass kaum deutsch gesprochen wurde. Lediglich zwei Leute an der Rezeption konnten deutsch. Sowohl im Speisesaal sowie an der Bar wurde kein Deutsch gesprochen. Auch die Ausflugsmöglichkeiten und Kinderanimation wurde lediglich in italienisch, französisch oder englisch vorgestellt....


  • Niki Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rennradferien”

    Sehr gute ausgangslag für Rennradfahrer! Gut organisierte Touren von eigenen Gides des Hotels. Zimmer io, dürfte etwas ssuberer sein! Essen ist suoer, immer grisse Auswahl! Das Hotel liegt zwei Minuten vom Merr entfernt!


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Wir waren Ende Mai wieder im Hotel Dory, wie seit 5 Jahren. Sehr angenehme und lockere Athmosphäre mit interessanten und netten Gästen aus vielen Ländern. Nächstes Jahr unbedingt wieder. Radfahren, Essen, Wetter, Zimmer - alles hat gepasst! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Wermutstropfen:...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das perfekte Hotel für einen Radsporturlaub”

    Wir fahren seit vielen Jahren ins Dory, um im Frühjahr die ersten Radkilometer bei Gruppenausfahrten zu sammeln. Hierbei bietet das Dory den perfekten Rahmen. Die Zimmer sind wunderschön, das Essen perfekt und abwechslungsreich, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Alles was das Herz begeht...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Rundum zufrieden. Kann man nur empfehlen. Die ganze Stadt ist sauber und Schön. Viele schöne Geschäfte. Am Abend kann man viel Unternehmen.


  • Eva-Maria Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Deutschspr, kinderfrdl. Hotel, viele Rennradfahrer”

    Ein modernes, kinderfreundliches Hotel, in dem sehr viele Rennradfahrer absteigen. Es findet ja alljährlich der Rennradmarathon dort statt. Personal superfreundlich, es wird deutsch gesprochen!


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Betses Hotel für Radtouren in ganz Italien”

    Hotel mit 46 Zimmern, sehr sauber und modern, Gästestruktur ist komplett gemischt, sympathische Menschen aus aller Welt besuchen das Hotel


  • Maria Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön war es, bis zum nächsten Jahr!”

    Tolles Hotel, mit einem klasse Team! Sehr motiviert. Wir waren zum Radfahren dort, hat einfach alles gepasst! Weiter so, Stefano!


  • Marion Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „.....einfach nur schön!!”

    Wir kommen sicher wieder!Die Hotelbeschreibung der Hotel Website ist 100 Prozent identisch mit der Wirklichkeit und das ist sehr selten!Wir haben nach der Hotelbeschreibung eine Junior Suite gebucht (etwas größer, als die normalen Zimmer) und es war super! Service, Sauberkeit alles erstklassig, aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dory