Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorotheenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung.”

    Der Weg in die Innenstadt war doch länger als erwartet. Das Hotel ist absolutes Mittelmaß. Wir haben 71 € die Nacht inkl. Frühstück für 2 Personen bezahlt. Das war in Ordnung, aber länger hätten wir hier nicht bleiben wollen.


  • Manuela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „einmal nie wider, Finger weg, dann lieber Pension”

    Das Hotel bietet W-Lan an nur in der Lobby, aber nicht mal da ging es. Haben eine hlbe Stunde in der Lobby gesessen ohne das uns jemand angesprochen hat ob wir was trinken wollen. Die Zimmer, verfügen über keinen Fön, sowie Klimaanlage und waren schmutzig , auch die Bettwäsche hatte flecken. Es war zwar...


  • Edith Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es war schön, wir kommen wieder”

    Ein schönes Hotel in zentraler Lage, super Service und perfekt für einen Städtetrip. Zimmer war geräumig und sauber (hatten ein behindertengerechtes Zimmer).Wir kommen gerne wieder.


  • Eckart Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Städtetrip geeignet”

    Wer einen Abend im ausgezeichneten Theater verbringen will, kann es von hier gut erreichen. Wer zu Fuß die Innenstadt besichtigen möchte, hat es etwas weit.


  • Franco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Sehr sauberer Eindruck im ganzen Hotel, viel Liebe im Detail. Super höfliches und gut geschultes Personal. Lecker Frühstück.


  • Sandra Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Service Top ... ansonsten Flop”

    Wir reisten als Gruppe (Geschäftsreise) in 14tägigen Abstand insgesamt 4mal in dieses Hotel. Wir bekamen jedesmal die selben Zimmer. 1 Gast fand in der Minibar seine vergessene Stulle nächstes Mal wieder. Ich vergaß eine kleine Flasche Pflaumenlikör, die dann im Hotelrestaurant auf dem Alkoholwagen...


  • Michael Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    -angenehmer Aufenthalt, nettes Personal, sauberes Zimmer,-kostenloser Parkplatz-Minibar leider nicht aufgefüllt


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Aufenthalt, alles bestens!”

    wir waren als Gruppe im Hotel Dorotheenhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl die Verpflegung als auch die Unterkunft waren von guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und kompetent! Sie haben sehr zum guten Gelingen der Reise beigetragen! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!...


  • Bernadette Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage für Ausflüge in den Spreewald”

    Sehr schön renoviertes Hotel, geschmackvoll eingerichteter Speisesaal, gemütliche Bar, saubere Zimmer


  • Veronika Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel aber schlechter Service!!!”

    Das Hotel war schön, aber v i e l zu wenig Personal! 3 Bedienungen für 2 volle Busse , also 100 Personen, einfach unmöglich! Diese drei Kellnerinnen mussten Vorspeise, Hauptgericht und Dessert servieren und gleichzeitig auch noch die Getränkewünsche der Gäste erfüllen!!! In diesem Hotel spart man am...