Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorfkrug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht wieder”

    Zimmer leider eher abgelebt. Teppichboden fleckig und ebenfalls abgewohnt. Badezimmer sehr klein. Im Bett am Boden Viel füssler. Sonst in Ordnung.


  • Ralph Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut zu empfehlen!!!”

    Leider kamen wir erst kurz vor Mitternacht im Hotel an und musste schon um 04:30 Uhr wieder weiter. Die Mitarbeiterin begrüßte und dennoch sehr freundlich und wies und direkt darauf hin, dass trotz unserer frühen Abreise ein Frühstück für uns bereitstehen würde. Wir sollten uns einfach in der Küche bedienen....


  • Inge Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht in Werdohl und du fühlst dich wohl.”

    Für einen Wochenendaufenthalt sehr gut zu empfehlen. Die junge Dame am Empfang war zwar etwas verpeilt, aber nach einer Weile hatte Sie alles im Griff. Die Zimmer (wir waren mit Schwager u. Schwägerin zwecks eines Geburtstages, in der Nähe, angereist) waren gross und geräumig. Das Frühstück am anderen...


  • Mike Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werdohl”

    Es handelt sich um ein älteres Gebäude - man merkt aber das Bemühen auf einen modernen Stand zu kommen.Das betrifft wohl zunächst in erster Linie den Restaurantbereich ( Essen empfehlenswert) - aber auch die Zimmer - das bewertete Zimmer war relativ neu renoviert (allerdings klemmt die Eingangstür ,was...


  • Claudia Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzelzimmer im Dachgeschoss nicht zu empfehlen”

    Ich hatte das "Einfache kleine Einzelzimmer im Dachgeschoss" das von dem Hotel für einen günstigeren Preis als die anderen Zimmer vergeben wird. Das Zimmer ist sehr muffig und das Bett ist eher eine bezogene Couch als ein Bett. Eine Heizung gab es im WC gar nicht, die im Zimmer war kalt. Auf Nachfrage...


  • Ingrid Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzlicher Service, sehr gute Gastronomie”

    Das Hotel und Restaurant „Dorfkrug“, ist ein durch die Familie Thuns geführtes Haus. Ein großer Parkplatz ist neben dem Hotel vorhanden. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.Im Restaurantbereich sind wechselnde Ausstellungen einer lokalen Künstlerin zu sehen, die auch die Speisekarte...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit erstklassiger Küche”

    Für meine Geschäftsreisen im Bereich Neuenrade habe ich ein gutes Hotel mit erstklssiger Küche gefunden. Hotel und Restaurant Dorfkrug Thuns in Werdohl. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück teils in Büffetform,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dorfkrug

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen