Schlecht

Bewertungen für Hotel Donatz

• Martin Alter 66-70
    Januar 2016

„Super Hotel zum fairen Preis”

Schon zum zweiten Mal hier und immer noch begeistert. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Was wir uns für das nächste Mal wünschen, ist etwas Abwechslung auf der Speisekarte.

• René Alter 70 +
    Juni 2015

„Spitze”

Leistung und Preis stimmen absolut überein. Obwohl "nur" ein Drei-Sterne-Hotel ist es alles in allem für mich ein 4-Sterne-Hotel.

• Iris Alter 56-60
    März 2015

„Für uns das passende Hotel um uns wohl zu fühlen!”

ausgezeichnetes, familiäres, gemütliches Hotel! Preis Leistungsfaktor stimmt. Ein Haus in das wir immer wieder gerne zurück kehren. Zudem nah beim Bahnhof , zentral gelegen und trotzdem recht ruhig.

• Barbara & Martin Alter 46-50

„Winter 2015”

Das Hotel Donatz ist immer eine Reise Wert!Das Essen ist hervorragend, die Weinkarte umfassend so das jeder etwas findet.Ds ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Martine Alter 36-40

„Sehr angenehmes Hotel”

Modern renoviertes Hotel mit schönen groszügigen Zimmern. Sehr gutes Bett und Frühstück. Gratis Zugang zum Wellnessbad der Ortschaft ein paar Meter weit entfernt, ein echtes Plus.

• Hans-Peter Alter 70 +
    März 2015

„Bei lieben Bekannten zu Hause”

Sehr freundliche Gastgeber. Wunderbare Küche, sehr feine Menues. Freundliches, zuvorkommendes Persnal. Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Die Portionen sind tip top. Man hat genug gegessen, ohne sich "überfressen" vorzukommen.Die Zimmer sind auch tip top. Sehr gute Matratzen, man kann so richtig gut...

• Dieter Alter 66-70

„Das freundliche Hotel”

Ich bin mit dem Hotel dem Essen und der Atmosphäre rundum sehr zufrieden. ich freue mich auf den nächsten Besuch und grüsse ganz herzlich, Dieter D.

• Peter Alter 61-65

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel Donatz istmitten in Samedan gelegen, Bus und Bahn sind leicht erreichbar. Der ganze Staff macht eine hervorragende Arbeit.

„Was will man mehr?”

Wir sind bald "Stammgäste" für unsere Sportferien hier. Angeneme familiäre Athmosphäre. Schöne Zimmer und man ist mit dem Skibus in 10 Minuten an der Talstation für in's St. Moritzer Skigebiet. Wir sind gerne dort und kommen auch gerne wieder. Das Hotel ist, obwohl zentral im Ort gelegen, eher weniger...

• Dirk Alter 51-55

„Traumhafte Wintertage”

Wir haben uns wieder sehr wohl im Hotel Doantz gefühlt, nach mehren Urlauben im Herbst erlebten wir nun tolle Wintertage

Hotels in der Nähe von Hotel Donatz