Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Donatello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gina Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für einen kurzen Städtetrip ausreichend”

    Also 4 Sterne hat dieses Hotel wirklich nicht, noch nicht mal 3 für deutsche Verhältnisse. Das Zimmer war nicht mehr ganz auf dem neusten Stand, in den eigentlich schönen Leutern haben viele Birnen nicht mehr funktioniert, schade. Trotzdem war das Zimmer sauber und das Bett war auch sehr bequem, nicht...


  • Christiane Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausam”

    Bloß nicht buchen!!!!! Gesucht wurde das Hotel über Trivago, gebucht habe ich direkt über die Internetseite des Hotels. Dort angepriesen als luxuriöses, zentrumsnahes 4-Sterne-Hotel. Dies entspricht nicht der Wahrheit! An der Rezeption wurde uns bestätigt, daß es sich um ein 3-Sterne-Hotel handelt und...


  • Josefin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönstes Hotel in Prag”

    Für mich ist dieses Hotel eines der besten in Prag. Ich habe schon viele Hotels in Prag gesehen, jedoch war ich bisher von keinem so sehr begeistert wie von diesem. Meine Erfahrung in Tschechin allgemein sind, dass die Zimmer eigentlich immer sehr sauber sind. Das einzige Problem was ich bis jetzt immer...


  • Joachim Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütlich, klein und überbucht”

    Kleines, ungemütliches Hotel mit unfreundlichem Personal.Dunkle Lobby mit engem Hoteleingang.Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist schlecht. Die 4 Sterne ist dieses Hotel definitv nicht wert.


  • Martina Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4-Sterne- Niveau”

    Dieses Hotel würden wir nicht wieder buchen.Das Doppelzimmer war sehr klein und entspricht nicht denen in der Homepage abgebildeten Zimmern.Das Frühstück war mangelhaft,es gab weder Brötchen noch Bohnenkaffee.


  • Monika Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geeignet für eine Städtereise”

    Das Donatello ist gut geeignet für eine Städtereise, die Entfernungen sind angenehm und die Verkehrsanbindung ist gut. Sonderwünsche - wie vier Zimmer nebeneinander - werden gern erfüllt. Das Frühstück hatte eine ordentliche Auswahl und gute Qualität. Allein die Zimmergröße war nicht ideal, jedoch für...


  • Harald Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 4 Sterne ist das Hotel nicht zu empfehlen”

    - Der Früchstücksraum ist unzumutbar zu eng was das Sitzen am Tisch nicht leicht macht.- Das Bad hat Schimmel.- Der Duschschlauch war zu kurz,- Die Zimmertür ist unsicher oder verzogen, sodass die Tür nicht dicht ist.- Das Frühstücksbuffet ist ärmlich.- Der Zimmersave kostet 10 € extra.- Nicht genügend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1