Schlecht

Bewertungen für Hotel Donatello

• Rainer Alter 66-70
    April 2016

„Gutes Hotel,zentral gelegen, ruhige Lage am Park”

Service am Abend nicht immer auf der Höhe, Frühstücksraum etwas klein geraten, wenn das Hotelgut gebucht ist. Dennoch kämen wir wieder.

• Andrea Alter 41-45

„Kleines Geld für kleine Leistung”

Wir kamen in Hotel Donatello, weil wir umgebucht wurden (von einem benachbarten Hotel).Die super zentrale Lage des Hotels ist für den kleinen Preis nicht zu toppen. An der Rezeption wurden wir zuvorkommend behandelt. Und damit ist auch schon alles positive gesagt. Im Hotel geht es laut zu! Man hört...

• Olga Alter 56-60
    August 2014

„Wir waren sehr zufrieden!”

Die Lage des Hotels ist zentral und gut erreichbar. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Zimmerreinigung gut. Check in in wenigen Minuten geschehen. Das Service-Personal ist sehr freundlich.

• Susanna Alter 36-40
    August 2013

„Eher 1 Stern als 3”

Das Hotel entspricht definitiv keiner 3- Sternen Kategorie. Nachdem wir nach der ersten, schlaflosen Nacht das Zimmer wechseln MUSSTEN, wurde uns- trotz genügend freier Zimmer- nur mit Mühe und langen Diskussionen ein anderes gegeben. Das Personal selbst extrem unhöflich und an der Rezeption würde man...

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2012

„Stadthotel ohne Frühstück”

Frühstück katastrophal - von allem je nur 1 Sorte - Kaffeautomat oft kaputt oder überfülltunser Zimmer im Nebenhaus an der lärmenden Hauptstraßeaber prima kurze Wege zu der tollen Stadt Florenz - Hbf, Restaurants, Sehenswürdigkeiten;Weiterempfehlung unter diesem Schwerpunkt bedingt JA

• Walter Alter 66-70
    Oktober 2011

„Keine erneute Buchung durch uns”

sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig; typisches italienisches 3-Sterne-Hotel. Sehr negativ die Mückenplage - warum gelingt es nicht, Mückengitter in dieser Stadt anzubringen?? - und auch die nur zentrale Steuerung der Klimaanlage (nur vormittags in Betrieb).

• Götz-Hagen Alter 51-55
    September 2011

„Städteaufenthalt Florenz”

gute Lage, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, Frühstück typisch italienisch und für Leute, die richtig frühstücken wollen eher nicht zu empfehlen, Parkplatz für PkW mit 30 €/Tag deutlich überteuert, Service gut

• Gabi Alter 46-50
    Juli 2011

„Zentral gelegenes Stadthotel in Florenz”

Zentral gelegenes Hotel in schönem alten"Palast". Unser Zimmer war nicht sehr hell. Badezimmer sehr schön groß. Frühstück sehr wenig Auswahl und jeden Tag dasselbe. Terasse zum Frühstücken vorhanden, aber auch viele Tauben, man darf den Tisch nicht unbeobachtet lassen. Parkservice pro Tag 25-30 EUR,...

• Reinhard Alter 51-55
    September 2010

„Hotel mitten im Zentrum”

Das 3 Sterne Hotel ist ideal für Städtetouristen. Die modern eingerichteten Zimmer verteilen sich über mehrere Stockwerke mit Blick auf den Park bzw. den Innenhof. Erwähnenswert sind die labyrinthartig angelegten Gänge und die dadurch langen Wege zu den Zimmern. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze...