Schlecht

Bewertungen für Hotel Don Camillo & Peppone's Tenne

• Hartmut & Ingeborg Alter 61-65
    April 2015

„Hotel ist einfach Klasse”

Wir waren vom 14.04.-17.04.2015 schon das zweite mal in Ihrem Hotel und wir finden es einfach super der Service und die Zimmer sind spitze und vor allem das gute Essen wir werden wieder kommen und das Kurzarrangement 3 Tage wieder buchen.

• Ulf Alter 46-50
    März 2015

„Skiurlaub im Sauerland”

Sehr gut gelegenes Hotel für den Wintersport. Leckeres Essen und guter Service.Einfache aber zweckmäßige Ausstattung.

• Angel Alter 26-30
    Februar 2015

„Schöner Aufenthalt in Willingen”

Der Aufenthalt war schön. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Essen war gut. Wir hatten ein großes Zimmer mit Fernseher, Balkon usw. Ein Safe hat leider gefehlt. Aber das war nicht so schlimm. Das Badezimmer war ausreichend aber klein. Es war ein Fön und Handtücher vorhanden. Wir können das...

• Conny Alter 41-45
    Oktober 2014

„Respeckt und Anerkennung !”

Immer wieder gern!!!!!!!!! Erholung pur.Essen, Trinken war Spitze.Mit dem Fahrrad und Hund, durch die Berge , einfach fantastisch.Das sehr schöne Hotel ist urgemütlich . Die Zimmer 1A. Das Personal immer freundlich, entgegenkommend und voraus schauend.Parkplatz am Hotel.Freizeitangebote in Hülle und...

• Andrea & Mark Alter 41-45
    September 2014

„4 erholsame Urlaubstage im Herzen von Willingen”

Das Hotel ist am Wochenende ein klassisches "Partyhotel", innerhalb der Woche allerdings ist es ruhig. Es hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Speziell die Zimmer sind außerordentlich sauber und gepflegt.

• Hartmut Alter 61-65
    Juli 2014

„Super Hotel”

Wir waren zu einem Kurztrip über 3 Tage in diesem Hotel alles war suuuuuuuper.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Wir hatten HP das Frühstück und das Essen war spitze.

• Petra Alter 41-45
    Januar 2014

„Gutes Hotel in zauberhafter Umgebung”

Das Angebot für 5 Tage, mit Halbpension und auch noch Kaffee und Kuchen ist super. Das Zimmer war schön groß, hell eingerichtet, das Bad ist wirklich geräumig, hat eine große Dusche, alles sauber, voll funktionsfähig. Das Buffet am Mittwoch war super-klasse, wir kommen gerne wieder.

• Alexander Alter 26-30
    Mai 2013

„Gut”

Sehr sauber. Gute Lage. Genau gegenüber Brauhaus. Abends super Stimmung im Hotel. Anderen Morgen beim Frühstück. Alles super sauber. Wahnsinnig gut. Toller Biergarten.

• Andi Alter 46-50
    April 2013

„Ein tolles 5 Tage-Angebot (Halbpension)”

Ich war mit meinen Eltern dort. Wir hatten das 5-Tage-Angebot (Halbpension) genommen. Das Zimmer war schön und sauber! Man konnte auch gut auf den Matratzen schlafen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (man konnte zwischen zwei Gerichten wählen) mit Vorspeise und Nachtisch waren sehr gut! In der...

• Britta Alter 36-40
    Juni 2012

„Sauberes Hotel in guter Lage!”

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen in dem Hotel. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da man in der Umgebung überall die Möglichkeit hat, was zu essen bzw. zu trinken. Ideale Lage für Feierwütige, aber Nachts eben teilweise auch dafür etwas lauter. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad,...