Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domizia Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luise Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne noch einmal”

    Familiäres, gemütliches, sauberes Hotel, direkt am Sandstrand. Wunderbare Erholung gehabt. Sehr freundliches Personal. Kümmern sich um alle Belange.


  • Claudio Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes, heruntergekommenes und führungsloses Hotel”

    Bei der Ankunft war das Hotel völlig überbucht. Im Essbereich sitzt man sehr eng, Rücken an Rücken, sodass man sich kaum bewegen kann. Die Tischdecken werden nicht täglich gewechselt, sodass Flecken des Vortages noch vorhanden sind. Die grundsätzlich schöne Anlage ist im Unterhalt stark vernachlässigt...


  • Chris Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „man muss flexibel sein”

    Wir waren im Juli 2016 dort. Was gut war:Sehr kinderfreundlich und das Personal an der Rezeption mehr als hilfsbereit++Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel ist super schön und es gab immer freie Liegen++Man hat die Möglichkeit verschieden Tagesfahrten zu buchen was wenigstens mal einen Einblick...


  • Alex Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „"Auf keinen Fall 4 Sterne!"”

    Frühstück im kalten Kellerraum ist eine Zumutung. Es gab / Tage zum Frühstück nur eine sehr kleine Auswahl, die in keinster Weise einem 4 Sterne Niveau entsprochen hat. Es gab 7 Tage lang nur eine Sorte Wurst und Käse, keine Eier. Obst gab es morgens überhaupt nicht. Der Kaffee war eine Zumutung !!Beim...


  • Sandro Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Insgesamt gibt es sicherlich einige bessere Hotels”

    Der Strand des Hotels ist nicht sauber und wirkt nicht gepflegt, jedoch waren wir vor der Hauptsaison anwesend und können somit nicht bewerten, ob diese Situation auch während der Hauptsaison ebenso ist. Die Auswahl des Essens (Frühstück, Mittag und Abendessen) lies zu wünschen übrig, was ebenfalls auf...


  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nix besonderes - zum schlafen okay !”

    Hatten ja keine Wahl da wir mit dem sonst sehr guten Busunternehmen Polster und Pohl unterwegs waren. Sicherlich hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich und bedarf einer dringenden Sanierung der Zimmer.


  • Gunter Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Überbewertet”

    Das Hotel vermittelt von Außen, Innen und dem Umfeld (Garten/Strand) den 4 Sterne Standard; Leider geben die Zimmer das nicht her (Möbel, Ausstattung fast "antik"); Balkon bei Regen nicht nutzbar Wasser steht tagelang; Buffet Essen schwache Qualität, Gemüse ständig kalt, Fleisch ungenügend wurde anfangs...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Strandnahes Hotel mit offensichtlichen Überlebensp”

    Hotel, das schon bessere Zeiten hatte. Wer allerdings Ruhe am Strand sucht, ist hier bestens aufgehoben. Nur wenige Gäste am kilometerlangen Strand.


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer Italien mit Italienern erleben will, sollte di”

    Nachdem wir nach Ankunft ersteinmal ein nicht zu akzeptierendes Zimmer erhielten ( "Besenkammer" unter dem Dach, ohne richtiges Fenster) und wir reklamierten, wurde sehr freundlich und den Umständen (Hotel voll ausgelastet) entsprechend schnell für den Umzug in ein richtiges Doppelzimmer wie gebucht...


  • Birgit Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herrlicher Sommerurlaub ”

    Wunderschöne Lage. Sehr freundliches Personal, dass auf alle Fragen und Wünsche super reagiert hat. Entspannte Ausflugsmöglichkeiten über eine Agentur, falls man nicht auf eigene Faust die Gegend erkunden möchte oder kann. Unbedingt die Amalfiküste anschauen!!! Das Essen war ebenfalls lecker und der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Domizia Palace