Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ohne Ansprüche GUT”

    - Zwei geteiltes Hotel, getrennt von einer Strasse- kein eigener Parkplatz / Haltezone, nur Öffentliche von 9-19 Uhr gegen Gebühr (1/2 Std. 1 Euro) aber immer belegt, da Zentrumnähe, in 300m entfernten Hotel (Residenz) wird Parkplatz gegen 6,50 Euro angeboten, leider muss sich jedes mal eine Einfahrtskarte...


  • Gastgeber- Coach Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht war es in Ordnung”

    Für eine Nacht war es in Ordnung.Für mich ein Hotel ohne besondere Eigenschaften. Lediglich der Service dürfte etwas freundlichersein. Somit würden andere Defizite des Hauses nicht so auffallen. Bei den Zimmern würde ich ein Doppelzimmer vorziehen.


  • Michael Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Frühstück des Grauens”

    Wir waren leider zum 2 ten mal hier..Wurde für uns gebucht wir hätten nicht noch mal gebucht.Hat sich auch leider nicht viel geändertNur das Früchstück ist noch schlechter geworden wie beim ersten Besuch.Immer noch keine Kühlung. Auswahl sehr schlecht. Um 8:30 Uhr war Büffet schon leer und wurde nicht...


  • Michael Alter 41-45
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten ok, Parken, Frühstück nicht ok”

    Wir waren im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite.Zimmer waren groß und Sauber.Zum Schlafen war das alles in Ordnung.Leider enger Flur ohne Fahrstuhl.Kein Parken vor dem Hotel möglich noch nicht mal um die Koffer aus dem Auto zu laden.Parkhaus aber in der Nähe.Zum Zentrum kurzer Fußweg.Frühstücken...


  • Andreas Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal. Das erste mal ein nein von mir!”

    Ich war Geschäftlich in Hanau, also nicht von mir gebucht. Nachdem ich mich über das Hotel informiert hatte war ich "gespannt". Lage in unmittelbarer Nähe der Stadt und des Rotlichtviertels. Aber nicht das Problem. Das Hotel besteht aus zwei oder drei Häusern. Ich schreibe hier über das "Haupthaus" in...


  • Hildegard Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Innenstadtnaher Aufenthalt nach Fahrradtour”

    Hotel in mehreren Häusern, leider kein Fahrstuhl. Hotel garni mit ausreichendem Frühstücksangebot. Zimmer könnten je nach Lage laut sein. Für kurzen (Geschäfts-) Aufenthalt geeignet..


  • Tamer Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles kaputt”

    Das Hotel ist total abgewohnt. Es riecht nach Tabakrauch, in meinem Zimmer war der Rolllladen wohl seit Jahren defekt und wird nicht repariert. Die Fernbedienung ist von einem anderen Fernseher, schmale Treppe in den dritten Stock, kein Lift. Mini Bad. Reklamation werden nicht angenommen, interessiert...

  • 1