Schlecht

Bewertungen für Hotel Domino Glubczyce

• Ursula Alter 70 +

„Immer wieder gern”

Das Domino Hotel in Glubczyce ( Leobschütz ) zeichnet sich durch seine Gastlichkeit, Herzlichkeit und großer Hilfsbereitschaft aus.

• Sabine Alter 56-60

„Gastfreundlich ”

Das sich die Damen an der Rezeption sich bemüht haben mit und deutsch zu sprechen! Frühstück war ok.

• Bogi-maus Alter 31-35
    Juli 2010

„Schade um dieses Hotel einst ein super Hotel”

Der neue Manager kann oder will sich nicht engagieren, er hält es auch für nicht wichtig seine Kunden zu Begrüßen. Schon allein der Eingang ist ziemlich gefährlich, defekte Fliesen grob verspachtelte Wände. Das hatte es zu Zeiten (ca.6 Jahren) des alten Management nicht gegeben.

• Sylvia Alter 56-60
    Juni 2010

„Hotel Domino bestens geeignet”

Wir waren in Hotel Domino um im Kreis Leobschütz das Haus meiner Großeltern zu besuchen.Das Hotel kann man absolut empfehlen, denn die Leute waren so freundlich,für uns sogar eine Dolmetscherin aus dem Bekanntenkreis zu finden. Dies hat uns den Umgang mit den netten Leuten im Dorf Nowa Wies extrem erleichtert....

• Werner Alter 66-70
    Mai 2010

„Aus dieser Region kommen meine Bekannten.”

Mit einer Gruppe von 9 Personen waren wir drei Nächte in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden, Essen gut, sehr sauber, Personal sehr freundlich. DasPreis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Manfred Alter 61-65
    August 2009

„Günstiges Hotel für Kurzaufenthalte”

Das Hotel Domino ist das einzige Hotel der Stadt und wird überwiegend von Polen und Deutschen, die hier früher gelebt haben, frequentiert. Die Einrichtung ist eher einfach, aber sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist ganztägig geöffnet, und die Küche ist reichhaltig...

Hotels in der Nähe von Hotel Domino Glubczyce