Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • SonstigeImmer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Domino Hotel in Glubczyce ( Leobschütz ) zeichnet sich durch seine Gastlichkeit, Herzlichkeit und großer Hilfsbereitschaft aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber . Ich konnte in dem Bett angenehm und ruhig schlafen. Ich wählte dieses Hotel und diese Stadt, um in meiner Geburtsstadt meinen Geburtstag zu verbringen. Im Hotel wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Meine Fragen betreff meiner geplanten Ausflüge wurden sehr ausführlich und mit großen Hilfsbereitschaft sogar in deutscher Sprache beantwortet. Angereist bin ich mit dem Flugzeug nach Breslau, dann mit dem PKS Bus von Breslau 147 km in 3 Stunden nach Glubczyce /Leobschütz in Oberschlesien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, lecker und mit viel Liebe angerichtet und präsentiert. Es gab warme und kalte Speisen. Die schlesischen Klöse, die Roulade und das Sauerkraut im Domino Hotel zerfließen" auf meiner Zungen und munden mir heute noch. In den Bäckereien gibt es ausgezeichneten Mohn-, Streusel- und Quarkkuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Glubczyce , Leobschütz in Oberschlesien kann man von Breslau aus mit einem Mietwagen oder dem PKS Bus bequem erreichen. Glogowek Oberglogau, Nyca Neiße, Opole Oppeln, Krapkowice Krappitz, Gogolin, St. Annaberg, Krnov Jägerndorf sind gut mit dem PKS Bus zu erreichen. Die Stadt ist mit viel Grün und neuen Bürgersteigen ausgestattet. Die Umgebung zeichnet sich durch ihre weiten Felder, Wälder und weiter Fernsicht aus. Das Gebirge " Der Altvater" ist zu sehen. ´


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich würde jedem Reisenden empfehlen, der an Geschichte, Schlösser und Natur interessiert ist , Schlesien und Polen zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:31