Schlecht

Bewertungen für Hotel Dombäcker

• Thorsten Alter 56-60

„Romantikdorf”

Ein schnuckeliges Fachwerkaus im idyllischen Amöneburg, persönlich geführt. Die Zimmer sind hübsch, groß genug, mit Balkon und angenehm und geschmackvoll eingerichtet.Das Restaurant hat nur 8 Tische und vermittelt dadurch auch einen gemütlichen Eindruck. Der Service der Chefin und Crew agiert aufmerksam....

• Elke Alter 46-50
    August 2014

„Hotel mit Ambiente”

Sehr zu empfehlen dieses Hotel. Ausgezeichneter Service, hoch motivierte und freundliche Mitarbeiter. Wir waren zur Hochzeit eingeladen und haben daher nicht das Restaurant besuchen können, was ich sehr bedauere, aber sicher mal nachhole.

• Willi Alter 51-55
    September 2013

„Ganz ok!”

Leider hat eine nicht uns gegenüber angekündigte Feier im Gaststättenraum, der unter unserem Zimmer situiert war, uns um den Schlaf gebracht. Ansonsten schönes Hotel und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

• Anne Alter 66-70
    September 2013

„Kleines, feines Hotel mit TOP-Restaurant”

Wunderbares Refugium für uns auf dem Weg in den Norden. Feinste Speisen - besonders Fisch! - und fabelhafte Weinauswahl.

• Holger Alter 41-45
    Juni 2012

„Geheimtipp in Mittehessen”

Kleines Hotel im Familienbesitz mit hervorragender Küche zu fairen Preisen. Die 5 Zimmer in dem aus dem 17ten Jahrhundert erhalten Fachwerkhaus sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist auch die umfangreiche Weinkarte. Tolle Lage in der Altstadt. Blick von der Amöneburg traumhaft...

• Wilfried Alter 61-65
    August 2011

„Eine Perle in Mittelhessen”

Ein Hotel zum wohlfühlen und geniessen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und sauber. Das Restaurant mit seiner exzellenten Küche entspricht Sterne (2) Niveau. Sehr Empfehlenswert!