Bewertungen für Hotel Domaine Des Oyats

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mimi Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach toll und gerne immer wieder!”

    Eine einladende Anlage, ganz in weiß gehalten. Wirklich sehr sauber aber für die Angegebene Personenzahl etw. eng. Wir hatten zum Beispiel ein haus für 8-10 Personen, waren aber doch froh dass wir nur zu siebt waren. Für unsere Personenzahl hat es jedoch locker gereicht ohne dass es eng wurde.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1