Schlecht

Bewertungen für Hotel Dom

• Anton Alter 46-50

„Gutes Stadthotel”

Ich hatte ein Zimmer ohne Bad / WC gebucht, das insgesamt sehr in Ordnung war. Kleines Fernsehgerät. Bad / WC war gleich die Tür nebenan, sauber und gut nutzbar.

• Erich Alter 51-55

„Exzellentes Business- & Touristenhotel”

Das etwas versteckt gelegene Hotel macht aus den vorgegebenen Platzverhältnissen das Beste. Im etwas kleinen Einzelzimmer hatte ich wegen der durchdachten und hellen Einrichtung nie das Gefühl, eingeengt zu sein. Der moderne Stil zieht sich durch die ganze Einrichtung und macht einen freundlichen Eindruck....

• Karolin Alter 31-35

„Schönes Hotel, tolles Konzept, empfehlenswert”

Sehr gutes Konzept bei den Beschäftigten im Hotel, sehr freundliche Atmosphäre. Zimmer sind schön und sauber, allerdings auch recht klein.

• Margot Alter 61-65
    Februar 2016

„Ideal auch für Fussgänger!”

Hotel für Individualisten, welche eine ruhige Lage inmitten der Altstadt schätzen.

• Klaus Alter 70 +
    Dezember 2015

„Zentral gelegen und sehr gut!”

Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden wiederkommen! Die zentrale Lage ist für eine Erkundung der Stadt perfekt

• Judith Alter 61-65
    November 2015

„Sehr angenehmes Hotel zentral gelegen”

Kann ich jedem/jeder Reisenden empfehlen, zentral gelegen und trotzdem ruhig, freundliches Personal, feines Frühstücksbuffet, sauber, frohe Farben in den Räumen

• Sam Alter 41-45
    November 2015

„Zentrale Lage für Stadtbesichtigung”

Ein sehr gut und zentral gelegenes Hotel mit angenehmem Service und guter Atmosphäre.Gern weiterzuempfehlen für alle, die St. Gallen auf kurzem Weg ( zur Fussgängerzone, Dom, Innenstadt, aber auch zur Messe) kennenlernen wollen

• Josef Alter 61-65
    November 2015

„Gut aufgehoben und freundlich betreut”

Wir fühlten uns rundum wohl. Das Zimmer war schön gestaltet, ruhig und hell, das Bett augezeichnet. Die Idee mit dem gratis Kaffee und Tee im Bibliothekszimmer hat uns sehr gefallen. An der Reception wurden wir jederzeit freundlich und kompetent beraten. Das Personal war durchwegs herzlich.

• Dirk Alter 51-55
    August 2015

„Hotel in idealer Lage”

Modernes geräumiges Zimmer mit Sitzgelegenheitsehr sauber (Laminat statt Teppich)Gute AusstattungPerfekt in der Altstadt gelegenSehr freundlicher Service

• Klaus-Peter Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt im Herzen von St. Gallen.Die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Das Frühstück ist gut und ausreichend und der Frühstücksraum schön gestaltet und man kann sogar draußen (Fußgängerzone) sitzen.Leider war es bei der herrschenden Außentemperatur von 30° auch in den Zimmern unerträglich...