Schlecht

Bewertungen für Hotel Dom Schumannów

• Andreas Alter 41-45
    November 2015

„Zentrale Lage in Danzig. Direkt zur Fussgängerzone”

Das Hotel Dom Schumannów liegt in der Fussgängerzone von Danzig. Der Neptunbrunnen liegt in direkter Nähe. Das Hotel ist sehr gut; aber die Zimmer sind nur über Treppen erreichbar. Das sehr gute Frühstück wird beim Bäcker in der Nähe angeboten.

• Vera Alter 70 +
    April 2013

„Eine gute Wahl”

Das Hotel Dom Schumannów und mein Einzelzimmer mit dem Namen Fahrenheit haben mir gut gefallen. Die Damen der Rezeption waren sehr hilfsbereit und kompetent. Es war wirklich ein angenehmer Aufenthalt.

• Kay Alter 31-35
    Mai 2010

„Ein spezielles, aber schönes Hotel in der Altstadt”

Zentraler geht es wirklich nicht mehr...wir hatten von unserem Zimmer aus einen perfekten Blick auf den Neptunbrunnen. Die Zimmer des historischen Gebäudes sind nach Mitgliedern der Familie Schumann benannt und individuell eingerichtet. Der Eingang zum Hotel geht mitten durch ein Touristen-Info-Büro,...