Schlecht

Bewertungen für Hotel Dolomiti

• Werner Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolle, sehr große Zimmer”

Sehr große, relativ frisch renovierte Zimmer. Zimmer und Bad sehr, sehr großzügig bemessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl relativ klein. Auch für einen längeren Aufenthalt absolut empfehlenswert!

• Cindy Alter 46-50
    August 2010

„Saubere Zimmer, Lage an stark befahrener Straße”

Das Hotel selbst war ordentlich und die Zimmer schön groß. Die Lage ist, bedingt durch die stark befahrene und dem hellhörigem Hotel leider nicht zur Erholung geeignet.

• Jörg Alter 51-55
    Juni 2010

„Zwischenübernachtung OK”

Wir waren auf der Durchreise und hatten das Hotel nur zur Zwischenübernachtung genutzt.Wir waren ganz zufrieden, da auch auf Extrawünsche eingegangen wurde.Einen längeren Aufenthalt kann ich mir allerdings nicht vorstellen oder evtl. im Winter.

• Yvonne Alter 36-40
    April 2009

„Schöner Urlaub”

Das Hotel ist komplett renoviert worden. Der Fahrstuhl war etwas langsam.Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, es war sehr groß und sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, wenn man sie auf den Stuhl gelegt hat, hat man sie aufgehangen, blieben sie so liegen.Wir haben abends im Hotel gegessen,...

Hotels in der Nähe von Hotel Dolomiti