Bewertungen für Hotel Dolly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sauberes super gelegenes Hotel”

    Das Hotel war völlig in Ordnung . Die Lage ist genial, an der Fußgängerzone und am Meer. Wir hatten Frühstück mit gebucht , das war spartanisch pro Person nur 1Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst . Aber der Kaffee war sehr lecker.Die Inhaber waren sehr nett. Wir würden hier wieder Urlaub machen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dolly