Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dollinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel am Inntalradweg”

    Wir haben das Hotel als Dreiergruppe auf Fahrradtour entlang des Inntal-Radweges genutzt. Das Hotel hat hierfür unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen.


  • Daniela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Zwischenstopp auf den Weg in den Süden okay.”

    Die modernen Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet und - trotz der Lage direkt an der Durchgangsstraße - ruhig, das Frühstück könnte jedoch wesentlich umfangreicher sein.


  • Andreas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top-Preis-/Leistungsverhältnis, gut für 4 Sterne”

    Das Hotel Dollinger ist ein ausnehmend schönes, freundlich eingerichtetes und modernes Hotel, dem man das von außen auf den ersten Blick nicht ansieht.


  • Jerry Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel Drolliger ist meiner Meinung nach insgesamt zu empfehlen. Das Hotel war sauber und das Familienzimmer war ausreichend groß für 4 Personen.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis.Die Lage könnte etwas besser sein, aber im Prinzip sind alle...


  • Kenneth Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider sehr unfreundliche Rezeption!”

    Das Hotel liegt am Inn an einer sehr frequentierten Straße. Die Rezeption lässt lange auf sich warten und das Frühstück für Teilnehmer von Gruppenreisen ist im Vergleich zu Einzelreisenden stark reduziert!


  • F & P Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Frühstücksleistung NEGATIV. Sonst o.k.”

    Absolut KEIN Service beim Frühstück! Frühstückstisch wird nicht gedeckt, man muss sich alles selber holen ... von der Serviette bis zum Messer. Alles. Frühstücksbuffet an sich ist ja in Ordnung. Aber dass man sich seinen Tisch selber decken muss, finde ich dürftig. Das Buffet ist auf sehr engem Raum...


  • Monika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel zum super Preis!”

    Ich komme jedes Jahr mind. 3 Mal nach Innsbruck und versuche immer ein gutes Preis - Leistungs- Verhältnis zu bekommen.Wir hatten im Rahmen eines Skiurlaubes dieses Hotel mit Halbpension gebucht. Aufgrund der Bewertungen waren wir etwas skeptisch. Aber wir wurden positiv überrascht. Die Zimmer sind...


  • Bianca Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel, gute Lage”

    Die Zimmer des Hotels sind sehr modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, dass auch sehr gut ist. Kostenfreie Parkplätze neben dem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl des Frühstücks ist zwar nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Die Innenstadt ist...


  • Dennis Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Zimmer, Nettes Personal zwei kleine Nachteile.”

    Das Hotel ist von mittlerer Größe und bietet diverse Zimmerarten vom Einzel- bis zum Fünfbettzimmer an. Alle Zimmer wurden geschmackvoll und hochwertig renoviert. Man sieht es dem Hotel an, dass es mit Liebe geführt wird.Überall im Hotel hat man zügiges und kostenloses Internet über W-LAN.Die Gästestruktur...


  • Angie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel und Restaurant”

    Unglaublich tolles Hotel mit sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Das Essen im Restaurant war hervorragend, die Einrichtung in den Zimmern modern, aber bodenständig. Fazit: gerne jederzeit wieder!