Schlecht

Bewertungen für Hotel Dobosz

• Karin Alter 56-60
    August 2015

„Gutes Hotel”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, die Zimmer sind einfach eingerichtet aber es ist alles da was man braucht. Im Zimmer befand sich kein Föhn, den konnte man sich aber an der Rezeption kostenlos ausleihen. Das Frühstück war sehr sehr gut. wir würden da auf jeden Fall wieder hin.

• Andre Alter 31-35
    August 2012

„Gutes Hotel aber unfreundliches Personal”

Positive Eindrücke:- Sauberer Eindruck- Gemütlich- Bewachter Parkplatz- reichhaltiges Frühstücksbüffet- PoolNegative Eindrücke:- unfreundliches Personal (vom Zimmermädchen bis zur Rezeption. Die Damen an der Rezeption sitzen in Ihrem Thron und verhalten sich dementsprechend.)- Nur 1 Handtuch pro Tag...

August 2012

„Bedingt weiter zu empfehlen”

Ein sauberes mittelgroßes Hau . Zum Standart gehört das Frühstück. Spa mit Wirlpool mit kleinem Schwimmbecken.Monteure und Familien, Paare gehören zur Gästestruktur.WLan funktionierte gut bis sehr gut.

• Karen-Verena Alter 66-70
    Oktober 2011

„Schönes Hotel für Städteurlaub/Stettin”

Hotel liegt in Police, ca. 20 km von Stettin entfernt, leider ein wenig versteckt. Wir sind erst ein paar Mal vorbeigefahren. (es wurde gerade von aussen renoviert und frisch gestrichen. Großes Gebäude mit 6 Stockwerken mit 236 Zimmern. Von der Strasse aus nicht sichtbar. Eingang und Flure in üppigem...

• Heidi Alter 56-60
    Oktober 2011

„Zum Übernachten geeignet”

Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet in Police, ca. 20 km von Stettin entfernt, hat 6 Etagen, mehrere größere Räume für Feiern usw.

September 2011

„Hotel in der nähe von Stettin”

Das Hotel ist ideal für Gäste die ein Städtetripp nach Stettin planen aber dennoch in der nähe vom Strand sein wollen.Das Hotel hat uns nett empfangen und das Zimmer war für Polnische Verhältnisse totall in Ordnung. Wir würden dort immer wieder hinfahren.

• Hans Alter 51-55
    Juli 2011

„OK für eine Nacht”

Wir hatten das Hotel auf der Rückweise nach D gewählt auch aufgrund des Wellnessbereiches. Vieles von dem was angekündigt war, war entweder nicht in Betrieb bzw.gar nicht vorhanden.Mit unsere Nachfrage diesbezüglich wurde auch nicht gerade professionell umgegangen.Beim CheckIn wurde Vorkasse verlangt...

Hotels in der Nähe von Hotel Dobosz