Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Doblergreen Stuttgart - Gerlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel zum Schlafen ok.”

    weitläufiges Hotel. Empfang freundlich mit Bar. Restauration in den letzten zwei jahren häufig wechselnd, daduurch Frühstücksbuffet immer wieder anders.


  • Dirk Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Randlage zu Stuttgart mit guter Autobahnanbindung”

    Mein Einzelzimmer war modern eingerichtet und hatte ein 1,40m Bett.Es war alles Sauber, leider gab es keinen Kühlschrank.Hinter dem Hotel stehen genügend kostenfreie Parkplätze zur verfügung, sogar in einer Tiefgarage.Die Frühstücksbrötchen hätten etwas frischer sein können, ansonsten war die Qualität...


  • Cihan-Baris Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zimmer sind sauber, das ist aber auch alles”

    Die Zimmer sind sauber, Möbel die schon in die Jahre gekommen sind ist Geschmackssache.Was absolut nicht geht: Das Zimmer in dem ich war hat nicht gut gerochen, liegt wohl an den feuchten Stellen an der Decke die einfach überstrichen wurden und an dem alten Teppichboden.Das weitere was wirklich absolut...


  • Sebastian Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich würde nicht wieder hier schlafen.”

    Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Wenn man Glück hat, einige Zimmer sind wohl unter aller SAU, Scheinbar frühere Raucherzimmer. Während unseres Aufenhalts konnte mehrfach beobachtet werden wie neu angereiste Gäste wiederholt die Zimmer tauschten.Das Personal vermittelt keinen professionellen...


  • JC Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage, Tiefgarage vorhanden - genügend Parkplätze”

    gute Lage Tiefgarage vorhanden genügend Parkplätze Zimmer sind geräumig und sauber nur die Gastronomische Auswahl ist nicht der HIt.


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für einen kurzen Aufenthalt jein...”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, im Bereich der Lobby und im Restaurant und auch der Lift wurden schon renoviert und ansehnlich gemacht. Abendessen in der Pizzeria war vom Geschmack her schon gut nur zu wenig Auswahl und auch keine Süßspeisen.Die Tischunterdecke war fleckig wie auch in derr...


  • Ute Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel”

    Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende. Angenehme Atmosphäre. Saubere Zimmer. Entspricht voll der angegebenen Kategorie.


  • Santo Carluccio Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Molto bene grazie”

    Meine Frau und ich waren wir für eine Wochende,2 Nächte in Gerlingen und es hat uns sehr gut gefallen.Sehr sauber,nette Personal und im Restaurant man kann super speisen!


  • Alex Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel im Stuttgarter Umland”

    Schönes Hotel. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts wurde gerade der Frühstücksbereich erneuert, dadurch etwas eingeschränktes Frühstücksbuffet. Lage gut für Messebesucher bzw Geschäftsreisen für Umland Stuttgart (Bietigheim-Bissingen, ...)


  • Werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist nett und freundlich. Freizeitmöglichkeiten gibt es bis auf Wandern keine.

Weitere Hotel-Empfehlungen