Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel do Pozzi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelklasse, nicht mehr, nicht weniger”

    Das Hotel kann man als Mittelklassehotel bezeichnen. Ich bin der festen Überzeugung, dass allerdings zwei Sterne eher angebracht wären. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, man ist allerdings bemüht das Zimmer sauber zu halten. Das funktioniert allerdings nur bedingt. Im Nassbereich ist mir ein langes...


  • Birgit Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, aber sehr kleine Zimmer”

    Die Lage ist unübertroffen gut, daher auch Weiterempfehlung. Das Zimmer war allerdings sehr klein und komisch aufgeteilet. Der Fernseher hing über dem Kopfteil des Bettes, keine Lichtschalter am Bett. Es wurde wahrscheinlich alles mal umgestellt, was aber keinen Sinn macht. Ich habe noch nie ein soooo...


  • Ernst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal, um Venedig kennen zu lernen”

    Wir haben ein kleines Hotel in der Nähe des Markusplatzes gesucht und sind glücklicherweise auf das 'Do Pozzi' aufmerksam geworden. Die Lage ist ideal, mit wenigen Schritten kommt man zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und zur Anlegestelle ist es ebenfalls nicht weit. Trotzdem ist es in...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches, aber gutes Hotel in guter City-Lage.”

    Das Hotel ist einfach, aber zweckmäßig für einen Städtetrip.Wir waren 3Nächte dort. Zimmer sauber und Personal freundlich.Frühstück gut, aber Matratzen könnten mal erneuert werden.Lage; 5min. zum Markusplatz und 5min. zum Anleger S.Giglio (Alilaguna Linie Orange)Genau richtig für's Erkunden von Venedig....


  • Ulli Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein , aber feines Hotel”

    Kleines, aber feines Hotel in der Altstadt ... mitten im Herzen Venedigs ... Anreise mit Koffern etwas beschwerlich ... Schönes, sauberes Zimmer .... nettes italienisches Frühtsück bei schönem Wetter im Innenhof ... nettes Personal


  • Julian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines, gemütliches Hotel in zentraler Lage”

    Top Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt zwar etwas versteckt in einer Seitenstraße der Calle Larga XXII Marzo aber dennoch absolut zentral. Der Markusplatz ist gerade mal 5 Gehminuten entfernt und zahlreiche Erkundungstouren durch die Stadt oder die Lagune lassen sich vom Hotel aus beginnen. Die...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut gelegenes, gemütliches Hotel. Jederzeit wieder”

    Wir waren für 2 Nächte zum Städtetrip dort, wofür das Hotel ideal geeignet ist.Ein gemütliches und sauberes Hotel in zentraler Lage mit angemessenen Sternen und guter Preis-Leistung.- sauberes Zimmer mit Safe und TV (free TV nur in ital., SKY)- sauberes Bad, täglicher Handtuchwechsel, Fön- Frühstücksbüffet...


  • Conrad Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfektes Hotel für ein Wochenende. Nettes Persona”

    Super nettes Personal, perfekte Lage, wenn man auf Seeblick verzichten kann.Einziges Manko waren die Matrazen - sie waren sehr unbequem.


  • Heinz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Ein Drei-Sterne-Hotel mit allem Zick und Zack, zentral, neu renoviert (3. Etage), wunderschöner ruhiger Innenhof auch zum frühstücken, nettes Personal, nix zu meckern.


  • Dietmar Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastische Lage zu fairem Preis”

    5 Minuten Fußweg zum Markusplatz, 10 Minuten zur Rialto-Brücke, 3 Minuten Fußweg von/zu der Vaporetto-/Vaporetto dell'Arte-/Alilaguna-Station Santa Maria del Giglio (schnelle Verbindung u.a. zum Flughafen) und dem daneben gelegenen Traghetto. Trotz der zentralen Lage nicht zu laute Umgebung. Frühstücksmöglichkeit...