Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Do Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Möbel sind in die Jahre gekommen, was mich aber nicht stört, weil es ein Hotel mit Geschichte ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Ein paar Leute haben bemängelt, die Frühstücks Auswahl sei zu klein. Da muss ich dagegen sprechen; es gab alles was es zu Frühstück brauch!!...


  • Aniello Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis dato leider nur 3 Sterne-Niveau.”

    Lage gut, sonst eher 3 Sterne-Niveau.Ich möchte keinen Roman schreiben, doch was in machen Bewertungen steht stimmt tatsächlich, möchte nur noch paar Punkte hinzufügen:Das Personal am Empfang sprach nur portugiesisch und englisch, sehr unerfahren und nicht in kleinster weise hilfsbereit.Fast alle Zimmer...


  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „OK - aber nicht berauschend”

    Anfang April war dieses Hotel mit nur wenigen Gästen belegt. Das Frühstück war etwas einfallslos und wenig abwechslungsreich und wir wären bei einem längeren Aufenthalt dem wohl bald überdrüssig geworden. Unser Zimmer 808 war insgesamt ok, der Zimmerservice gut. Insgesamt entspricht das Hotel wohl eher...


  • Bettina Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage gut sonst eher nicht”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die Einrichtung ist alt und teilweise abgenutzt. Das Personal an der Rezeption und teilweise im Restaurant ist unfreundlich und überheblich, die Zimmermädchen dagegen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist 9 Tage ohne jede Abwechslung nicht mal am Ostersonntag...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute lage in Sesimbra”

    Es ist ein gutes, sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Lissabon ist nur ca. 40 KM entfernt. Nette Zimmer und guter Service


  • Reinhold Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, aber kein 4 Sterne Hotel”

    Tolle Lage, Zimmer und Bad sind einfach ausgestattet Gartenanlagen und Pool sind top ! Das Personal ist nicht besonders entgegenkommend !


  • Sigi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Schöne Lage am Meer mit guter Verkehrsanbindung ”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit insofern man Englischkenntnisse hat. Das Zimmer war zufriedenstellend, wobei das Bad modernisiert werden sollte. Das Essen ( Buffetform) wird mit der Zeit eintönig. Letztlich spricht für das...


  • Karel Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die schlechteste Urlaubserfahrung unseres Lebens!”

    Das Hotel war so enttäuschend für uns dass wir es bereits nach 6 Tagen verlassen haben, obwohl wir 10 Tage gebucht haben. Ganz schlechtes Essen sowie sehr unbequeme Betten sind nur wenige der Punkte, die genannt werden müssen.


  • Dirk Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „*Sehr zu empfehlen*”

    In die Jahre gekommenes Hotel, das aber sehr sauber ist Pool und Außenanlagen sind top gepflegt. Service und essen Top. Toller Strand direkt vorm Hotel. Promenade voller Restaurants, Bars und Geschäften nur wenige Gehminuten entfernt!!


  • Kati Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage für einen Badeurlaub”

    Man kommt nur mit Portugisisch und Englisch weiter, das sollte man berücksichtigen. 14 Tage gab es täglich dasselbe Frühstück, qualitativ nicht 4 Sterne. Dazu verdrecktes Geschirr! Die Zimmer haben einen Minikuehlschrank, wir hatten einen Wasserkocher , Becher dabei( für Kaffee) und würden beim nächsten...