Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Djingis Khan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel hat seinen Charme. Das Zimmer war groß und sauber. Badzimmer war mit zahlreichen Dusch- und Pflegeutensilien ausgestattet. Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Offensichtlich gibt es ein Standartabendessen als 3-Gang Menü, konnte ich wegen später Anreise nicht probieren.Bushaltestelle...


  • Elfi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    Das Abendessen war einfach, aber gut. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Früchten, frisch gepressten Orangensaft und Waffel zum selbst backen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt!


  • Joachim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Service, ruhige Lage und sehr guter Service!”

    TOP Service. Mir wurde sogar ein vergessenes Hemd zurück nach Deutschland geschickt.Kostenloser Fahrradverleih und sehr gutes und günstiges Essen. Auch die Getränke an der Bar sind in Ordnung.


  • Gerhard Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Mängel bei eher teuerem Preis”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist jedoch von der Innenstadt von Lund in etwa 15-20 min zu Fuß zu erreichen. Der allgemeine Eindruck des Hotels war eigentlich recht gut, lediglich das Bad hätte etwas gründlicher gereinigt sein können. Als netter Service empfand ich ein kleines includiertes Abendbuffet,...


  • Thomas Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen ok, zum Urlaub machen zu wenig”

    Zimmer (& Ausstattung) sind für Übernachtungen ausreichend, Service der Angestellten war sehr gut.Frühstück war ok, Abendessen unterdurchschnittlich.Gute Busverbindung.Vorkasse.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1