Schlecht

Bewertungen für Hotel Djingis Khan

• Norbert Alter 61-65

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Das Hotel hat seinen Charme. Das Zimmer war groß und sauber. Badzimmer war mit zahlreichen Dusch- und Pflegeutensilien ausgestattet. Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Offensichtlich gibt es ein Standartabendessen als 3-Gang Menü, konnte ich wegen später Anreise nicht probieren.Bushaltestelle...

• Elfi Alter 56-60
    Juni 2013

„Gute Wahl”

Das Abendessen war einfach, aber gut. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Früchten, frisch gepressten Orangensaft und Waffel zum selbst backen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt!

• Joachim Alter 26-30
    September 2012

„Top Service, ruhige Lage und sehr guter Service!”

TOP Service. Mir wurde sogar ein vergessenes Hemd zurück nach Deutschland geschickt.Kostenloser Fahrradverleih und sehr gutes und günstiges Essen. Auch die Getränke an der Bar sind in Ordnung.

• Gerhard Alter 36-40
    September 2011

„Kleine Mängel bei eher teuerem Preis”

Das Hotel liegt etwas abgelegen, ist jedoch von der Innenstadt von Lund in etwa 15-20 min zu Fuß zu erreichen. Der allgemeine Eindruck des Hotels war eigentlich recht gut, lediglich das Bad hätte etwas gründlicher gereinigt sein können. Als netter Service empfand ich ein kleines includiertes Abendbuffet,...

April 2011

„Zum Schlafen ok, zum Urlaub machen zu wenig”

Zimmer (& Ausstattung) sind für Übernachtungen ausreichend, Service der Angestellten war sehr gut.Frühstück war ok, Abendessen unterdurchschnittlich.Gute Busverbindung.Vorkasse.