Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diwane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip nach Marrakesch gewählt und waren insgesamt zufrieden.Positiv:Sehr freundliches Personal, welches immer freundlich und Hilfsbereit war. Poolbereich und die Terasse im Innenhof sind gepflegt und laden zum entspannen ein, die Größe und Sauberkeit unseres Zimmers...


  • Silke Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes, sauberes Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt inmitten der "Neustadt" von Marrakech. Die 4 Sterne sind für Marokko in Ordnung, in Deutschland wäre es ein schlechteres 3Sterne-Hotel. Uns hat es gut gefallen. Das Hotel ist sauber, das Essen ist super für Alle, die marokkanische Küche mögen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit....


  • Daniel Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „für einen Kurzaufenthalt gut geeignet”

    sehr nette und kompetente Bedienung an der Rezeption, finden für alles eine Lösung Essen qualitativ gut, für jeden Geschmack etwas, nebst örtlicher Kost auch traditionelles mitteleuropäisches Angebot. Würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen!


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel für Paare”

    gut gelegen, wenige Kilometer vom Flughafen, wer Marrakesch kennenlernen will ist hier gut aufgehoben.Der Service ist sehr gut, das Personal aufmerksam...


  • Thomas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top!”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Verpflegung ist sehr gut und vielfältig. Insgesamt ist es sehr zu empfehlen!


  • Daniela Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wie viele Zimmer genau das Hotel hat kann ich sagen. Es ist aber nicht zu groß und nicht zu klein. Gästestruktur überwiegend Engländer und Franzosen. Jedes Alter vertreten. Wifi ist im Rezeptionsbereich kostenfrei. Von nur Übernachtung bis hin zu All Inklusive wird alles angeboten.


  • Lyinda Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „sehr gut”

    Bushaltestelle direkt vor Hotel. Per Fuß erreicht man nach 30 Minuten der Koutoubia Moschee. Unterwegs sind viel zu sehen und auch cafes und restaurants. Supermarket Azima ist auch zu Fuß erreichbarDer Jardin de Majorelle ist auch nah.


  • Momo Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „TRAUMHAFTE MÄRCHENSTADT”

    alles was man für eine städtereise braucht....bus taxis vor der tür,und los gehts,MÄRCHENHAFTE STADT,von hoch modern bis zur wo die zeit quasi im1100 jahrhundert stehen geblieben ist,einfach hammer...lage des hotels perfekt....preisleistungsverhaltniss stimmt.ca 1,5 km von der altstadt entfernt.bus 40...


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut!”

    Für eine Kurzreise nach Marrakesch zu empfehlen! Zu Fuß in das Zentrum nach Marrakesch ca. 20min. Mit dem Taxi ca. 3€. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.


  • Aziz Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bei einer Städtereise immer wieder gerne.”

    Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise wirklich sehr empfehlenswert, man ist mit Taxi oder Bus in 10 Minuten auf dem Djemaa el fina. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.