Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dithmarscher Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes kleines, einfaches, preisgünstiges Hotel”

    Einfacher, aber guter Gasthof mit herausragender Küche. Kleine, aber gemütliche und schön eingerichtete Zimmer. Ich war für einen geschäftlichen Termin in der Nähe und habe spontan übernachtet, dafür war es genau das Richtige.


  • Alex Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches Hotel, ohne besondere Vor- und Nachteile”

    Wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch schraubt, kann man mit der gebotenen Ausstattung leben. Keine Luxisherberge, sondern ein einfaches Hotel. In diesem Sinne auch weiterzuempfehlen.


  • Andre Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier gibt es noch Freundlichkeit .”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und nett eingerichtet.Wir fühlen uns sehr wohl.Seit gut 1,5 Jahren kommen wir 1 bis 2 mal im Monat in die Stadt Marne.Wir dürfen sogar unseren kleinen Hund Speedy mitnehmen(nach Anmeldung)Alle sind sehr nett und freundlich!Wir fühlen uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben.Die...


  • Cornelia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wirklich zu empfehlen”

    Wir sind zufällig im Dithmarscher Haus gelandet und hatten unsere Erwartungen nicht zu hoch angesetzt. Waren positiv überrascht. Sicherlich ist das Hotel nicht mehr das Jüngste, aber es war alles sauber und ordentlich. Die Bedienung war ausserordentlich nett und zuvorkommend. Für einige Nächte kann man...


  • Monika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hier kann man gut essen und schlafen”

    Wir haben super geschlafen. Wir hatten für unsere Tochter ein Zustellbett bestellt, weil das Bett aber richtig schön groß war (Zimmer1) brauchten wir das gar nicht. Das Bett war super bequem, wir haben richtig gut geschlafen, das Zimmer ist modern eingerichtet, Wir haben unten im Restaurant gegessen,...


  • Sybille Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrale Lage im Ort”

    Das zentral gelegene Hotel bot weder Komfort noch irgendwelche andere Annehmlichkeiten. Die Koffer mussten über verwinkelte Treppen ins 2. OG getragen werden, die Innenschränke waren nicht geputzt, die Badezimmerutensilien fehlten....


  • Martina Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles im Lot”

    In dem Hotel werden z.Zt. die Zimmer nach und nach renoviert. Wir waren in Zimmer 26, unter dem Dach. Es war SEHR heiß (naja, ist ja auch Hochsommer). Klimanalage gibt es nicht. Das Zimmer ist noch nicht renoviert, die Möbel sind sehr abgewohnt. Aber alles war sauber. Das Bett war okay, nicht durchgelegen....


  • Klaus Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aus einem alten Haus kann man kein neues zaubern”

    Das Dithmarscher Hotel ist ein altes Gebäude,aber unser Zimmer war sehr sauber,das Badezimmer ist etwas renovierungsbedürftig.( Duschkabine )Die Speisen die wir aus der Menükarte ausgesucht haben,Steaks vom Lavastein oder vom Heißen Stein waren hervorragend .Sonst gab es noch Schnitzel und weitere KleinigkeitenDie...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dithmarscher Haus

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein