Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Disney's Grand Floridian Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bas Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Hotel in der Nahe von der Magic Kingdom!”

    Wir hatte eine Zimmer auf Club Level. Deswegen gab es ein großes zimmer und ein eigene concierge die immer da was um uns zu helfen.


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schickes Hotel, toller Service”

    Top Hotel in der gehobenen Preisklasse, die Kinder und wir waren dennoch begeistert. Lage ist unschlagbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und leicht zu erreichen. Natürlich sehr artificial - ich wäre allerdings auch sehr enttäuscht gewesen von Disney ;o)


  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Deluxe Hotel, lässt keine Wünsche offen”

    Perfekter Service, sehr freundlich, Personal und Angestellte Tip Top Jederzeit wieder. Traumhaft schön, aber nicht billig


  • Torsten Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes Top-Disney-Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Wir sind im Rahmen unseres Florida-Sommerurlaubs mit 3 Kindern an Disney natürlich nicht vorbei gekommen. Und: hierhin kommen wir sicherlich so schnell wie möglich und sehr gerne wieder zurück. Das Grand Floridian Resort wäre auch außerhalb der Disney World ein Top-Hotel. Der Service ist großartig und...


  • Jeannette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner kann ein Urlaub nicht sein”

    super modernes schönes Hotel, alles vom Feinsten, sogar TV in den Badezimmerspiegeln. Wir werden bestimmt wieder kommen


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel , Service nicht so gut”

    Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und es war immer alles Bestens. In diesem Jahr kamen wir von einer Disney Cruise und wurden von Disney Shuttlebus gegen 10:00 Uhr im Hotel abgesetzt. Unser Zimmer war nach mehreren Nachfragen erst 15:00 Uhr bezugsfertig. Okay, das steht so in den Bedingungen...


  • Klaus Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage toll - Erwartungen nicht erfüllt”

    Die Lage zu Disneyworld ist prima - es ist nur eine Station mit der Bahn entfernt. Allerdings wird man von dort auch schon am frühen Morgen mit Musik und Lautsprecherdurchsagen bespaßt. Das Hotel ist von Anfang bis Ende perfekt durchorganisiert. Das bedeutet aber auch: Einfach ins Restaurant ohne jede...


  • Beat Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Disneyhotel mit viel Atmosphäre”

    Tolles Disneyhotel, das per Monorail direkt mit Magic Kingdom verbunden ist. Zimmer sind wie bei allen Disenyhotel nicht so gross.


  • Marco Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel, perfekte Lage”

    Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen! Wir wurden bereits am Eingang des Hotels von unserem persönlichen Concierge erwartet (Club Level). Die freundliche Damen führte uns in unsere Suit und zeigte uns alles wichtige, als wir an unserem Zimmer angekommen sind, war das Gepäck bereits dort. Der private...


  • Gerald Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer aber zu recht Disney-Flaggschiff”

    Hotel wurde sicher schon vor längerer Zeit erbaut, ist aber 1a in Schuß gehalten und sieht daher aus wie neu. Alles ist sehr sauber. Gästestruktur naturgemäß primär USA, aber angemessen durchmischt.