Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dischinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder.”

    Preis Leistung in dieser Lage, da kann man aber weit laufen. Natürlich ist das Mobiliar in die Jahre gekommen, was aber kein Problem darstellen soll wenn das Zimmer sauber ist, was es durchaus war. Die Unterbringung in einen geräumigen Zimmer mit Seesicht, mit der nötigen Sauberkeit die man sich wünscht,...


  • Michael Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Lage aber nicht in diesem Zustand”

    Das Hotel liegt wirklich sehr schön, die Zimmer haben aber die besten Tage hinter sich.Ebenerdig befindet sich das Strandcafe, welches einen sehr guten Eindruck macht und auch bis in die Nacht hinein geöffnet hat. Das nächtliche Aufräumen danach darf einen aber nicht stören. In der ersten Etage befinden...


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Seit dem Besitzerwechsel gehts bergab”

    Es gibt meinem Vorgänger nichts zuzufügen denn alles was da steht entspricht der Tatsache ,,, wir haben sofort reklamiert ,,,, die Putzfrau war 30 min im Zimmer und hat sauber gemacht ,,, die Haare waren im Bad auf dem Boden gelegen die Toilette dreckig sogar die Schampo Flasche die für Gäste bereit...


  • Stephanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schnuckeliges Hotel mit Atmosphäre”

    Ich war im Juni 2005 mit meiner Mutter im Dischinger.Obwohl wir kein Seeblick-Zimmer gebucht hatten, stand eines für uns zur Verfügung.Ich werde bei Gelegenheit wieder dort hingehen, da das Hotel direkt an der Promenade liegt und alles von dort sehr gut erreichbar ist.Immer wieder gerne, vor allem für...

  • 1