Schlecht

Bewertungen für Hotel Diplomatic

• Rudolf Alter 66-70

„Tolles Familienhotel”

Hotel entsprach unseren Vorstellungen, nahe am Strand, in der Nähe des Zentrums Cervia und Bedienung i.O.

• Chris Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr schöner Urlaub”

Für uns das perfekte Hotel. Wir hatten Vollpension gebucht.Alles immer sehr sauber, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Gästestruktur ist sowohl im Hotel und am Strand als auch in der Umgebung eher von italienischen Urlaubern geprägt.

• Franziska Alter 31-35
    Juni 2012

„Sehr angenehmes Hotel”

Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Diplomatic!Alle waren sehr freundlich, das essen war super lecker und abwechslungsreich!Preis/ Leistung war Top!!Ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Diplomatic

Beliebte Hotels in Cervia