Schlecht

Bewertungen für Hotel Dinkelsbühler Hof

• Herbert Alter 61-65

„Alte 70er-Jahre Muffbude”

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit neuem Bad. Das war o.k. Aber ansonsten: Einrichtung/Ausstattung in den 70ern stehen geblieben. Im Treppenhaus Mief und Muff. Frühstück schlecht.

• Karin Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gut”

Super Hotel, schönes Ambiente, sehr nette Gastgeber, immer wieder gerne.Schöner Städtetrip mit historischen HIntergrund

• HH Alter 61-65
    April 2015

„Schlechte Wahl”

Das Zimmer (#6) war eher klein, das Bad winzig. Der Duschkabine war deutlich anzusehen, dass sie selten oder nie innen bei geschlossener Kabine gereinigt wurde. Hinterd en Schiebetüren fand sich Dreck. Auch von außen waren die Rahmen der Duschkabine offenbar selten richtig gereinigt worden. Der Fußboden...

• Klaus Alter 46-50
    August 2014

„Radurlaub”

Der Gasthof wurde uns von der Touristen-Information als Radunterkunft vermittelt.Für den Zustand des Hotels, von der Ausstattung über die Hellhörigkeit bis zur Sauberkeit ist der Preis von 70,-- Euro für ein Doppelzimmer deutlich zu hoch. Wie eine Touristen-Information eine solche Unterkunft empfehlen...

Juni 2014

„Am Rande der Altstadt, hat seine besten Zeiten...”

Dinkelsbühl ist eine tolle Stadt mit sehr viel Flair, nicht so touristisch überlaufenwie Rothenburg ob der Tauber. Am Rande der Altstadt liegt das Hotel, die Lage ist gut.Wir waren dort eine Nacht während einer Radtour an der romantischen Straße untergebracht.Das Frühstück ist gut und reichhaltig und...

• Elke Alter 61-65
    Februar 2014

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel Dinkelsbühler Hof ist ein "altfränkisches Haus". Es wird gut gekocht. Die Wirtin ist nett.Die Zimmer für 1-2 Übernachtungen durchaus o.k.Wir machen dort seit Jahren einen Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub. Wir kommen wieder.

• Leonhard Alter 56-60
    April 2010

„Rustikal”

Wir wurden freundlich und schnell bedient. Die Betten waren gut. Die Ausstattung hat uns gereicht. Das Frühstücksbuffet war mehr als reichlich ausgestattet. Das konnten wir auch nicht im mindesten aufessen.

• Susanne Alter 31-35
    Mai 2008

„Nicht zumutbar”

Hotel riecht überall nach Zigarettenqualm, selbst die Bettwäsche. Dusche verschimmelt. Verstaubte Möbel.Frühstück in Ordnung.

• Tanja Alter 26-30
    Mai 2008

„Geschäftsreise”

Das Hotel ist eher Rustikal und mit viel Nippes eingerichtet. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Es war überall staubig, muffig und dreckig. Die Duschkabine, Waschbecken und Toilette waren total verkalkt und undicht.

• Doris Alter 31-35
    September 2007

„Viele Spinnen und unfreundliche Bedienung”

Sowohl im Zimmer als auch im Restaurand viele Spinnen und Spinnweben. Die Bedienung im Restaurant überfordert, unfreundlich.