Schlecht

Bewertungen für Hotel Dietmayr

• Erwin Alter 56-60
    Oktober 2015

„Zentrale Lage ist optimal!”

Wir waren auf einer Tagung des Städtetages und das Hotel war von der Lage und Ausstattung her sehr angenehm. Das Pesonal war sehr, sehr freundlich.

• Helga Alter 46-50
    Oktober 2014

„Angenehmes Stadthotel”

Familiär geführtes, angenehmes Hotel in ruhiger, dennoch zentraler Lage mit Privatparkplatz. Gutes Speisenangebot, schönes Frühstücksbuffet.

• Marie Alter 56-60
    Februar 2009

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es stimmt alles dort, vom Service, über die Zimmer, bis zum Essen. Extrawünsche werden sofort und gerne erfüllt. Ich werde jederzeit - ob geschäftlich oder privat - dorthin zurückkehren.

• Klaus Alter 46-50
    Februar 2009

„Mehr als nur gemütlich - stimmt”

Auf Grund einer Geschäftsreise war ich von Februar bis Mai Wochentags zu Gast in diesem Hotel. Ich habe jede Woche das Gefühl gehabt, herzlich willkommen und nicht nur ein zahlender Gast zu sein. Dies ist gerade bei einer langen Geschäftsreise für mich sehr wichtig.Das Hotel Dietmayr ist kein Luxushotel...