Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dietmayr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage ist optimal!”

    Wir waren auf einer Tagung des Städtetages und das Hotel war von der Lage und Ausstattung her sehr angenehm. Das Pesonal war sehr, sehr freundlich.


  • Helga Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmes Stadthotel”

    Familiär geführtes, angenehmes Hotel in ruhiger, dennoch zentraler Lage mit Privatparkplatz. Gutes Speisenangebot, schönes Frühstücksbuffet.


  • Marie Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es stimmt alles dort, vom Service, über die Zimmer, bis zum Essen. Extrawünsche werden sofort und gerne erfüllt. Ich werde jederzeit - ob geschäftlich oder privat - dorthin zurückkehren.


  • Klaus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als nur gemütlich - stimmt”

    Auf Grund einer Geschäftsreise war ich von Februar bis Mai Wochentags zu Gast in diesem Hotel. Ich habe jede Woche das Gefühl gehabt, herzlich willkommen und nicht nur ein zahlender Gast zu sein. Dies ist gerade bei einer langen Geschäftsreise für mich sehr wichtig.Das Hotel Dietmayr ist kein Luxushotel...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen