Schlecht

Bewertungen für Hotel Dienstl Gut

• Andreas Alter 31-35

„Rund um entspanntes Urlaubsdomizil”

Sehr einladendes Ambiente und ein rund um perfekter Urlaubsort. Die ruhige und entspannte Atmosphäre war genau das richtige für den Anlass zum Relaxen. Auch das Essen war sehr gut.

• Sylvia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Absoluter Geheimtipp !”

Das Hotel Dienstl Gut ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal.Das Essen ist exzellent und sehr abwechslungsreich.(Gaumenschmaus)Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Wir haben sogar noch einen Tag verlängert, da wir uns so wohlgefühlt haben.Auch...

• Paul Alter 41-45
    November 2015

„Perfekter Urlaub”

Sehr schönes und ruhiges Hotel, alle freundlich und hilfsbereit, sehr gute Küche, Reiten toll organisiert. Insgesamt ein gelungener Familienirlaub

• Christine Alter 46-50
    August 2015

„Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis”

Sehr gepflegte großzügige Anlage, schöner Badeteich, sehr gutes Essen und Weine, ausgesprochen nettes zuvorkommendes Personal, schöne Reitanlage

• Dirk Alter 41-45

„Sehr gerne wieder”

Es war ein sehr schöner Kurzurlau, vor allem für Pferdeliebhaber eine tolle Anlage, da nebenan ein großer Pferdestall mit angegliedert ist

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Paradiesischer Urlaub auch für Nicht-Reiter”

Herrlich unbeschwerter Familienurlaub in tollem Hotel, geschmackvollem Anwesen und bei einem 1A-Service - Willi & Co., Ihr seid großartig, weiter so!!!!

• Klaus Alter 61-65

„Reiturlaub”

Sehr freundlich, schön eingerichtet, alles sehr authentisch. Idealer Ort für Reiter. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.

• Regina Alter 31-35

„Traumurlaubsort für Reiter”

Kleines, schnuckliges, familiäres Hotel mit guten 20 Zimmern, sehr sauber und auch gepflegt. WLAN kostenlos vorhanden. Frühstück und Halbpension (3-Gänge-Menü, abends kann man zwischen zwei Hauptgängen wählen). Alle Altersklassen sind unter den Gästen vertreten, teilweise auch fremdsprachige Gäste. Insgesamt...

• Olivia Alter 31-35
    Juli 2014

„Der perfekte Reiturlaub mit Kind”

Ein perfekter Urlaub mit Familie. Ich war noch nie in einem Hotel wo man so familiär aufgenommen wurde und auch unserer Tochter so viel Handlungsfreiheit gelassen wurde ohne dass wir uns sorgen mussten. Einfach perfekt!

• Richard Alter 41-45
    Juni 2014

„Passt alles”

Wunderbar ruhige Lage mit Aussicht auf Hochosterwitz, wunderschöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und gute lokale Küche

Hotels in der Nähe von Hotel Dienstl Gut